Motorrad prallt gegen Leitplanke: Zwei Schwerverletzte

Ein Motorrad ist am Donnerstagabend bei Parchim gegen eine Leitplanke geprallt - zwei 26 Jahre alte Männer sind dabei schwer verletzt worden. Einer von ihnen habe lebensgefährliche Verletzungen erlitten, teilte die Polizei mit. Das Motorrad kam demnach in Höhe des Ortseingangs Bergrade Dorf in der Gemeinde Domsühl (Landkreis Ludwigslust-Parchim) aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Das Krad sei nach dem Zusammenstoß mit der Leitplanke auf der Straße liegen geblieben. Um die Verletzten kümmerte sich auch die Besatzung eines Rettungshubschraubers.
Ein Rettungswagen fährt über die Straße. © Boris Roessler/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Fußball news
Transfermarkt: Fix: FC Bayern leiht Cancelo von Man City aus
Wohnen
Problem im Winter: Schimmelflecke durch sparsames Heizen: So wird man sie los
People news
Sänger: Peter Maffay wird zur Playmobil-Figur
Tv & kino
Featured: Der Schwarm: Handlung, Besetzung und Sendetermine der ZDF-Serie
Internet news & surftipps
Elektronik: Samsung mit deutlich niedrigerem Betriebsgewinn
Auto news
Fahrbericht: Zündapp Bella E : Elektro-Klassik
People news
Niederlande: Königliche Oma: Prinzessin Beatrix wird 85
Internet news & surftipps
Sanktionen: Medien: USA könnten Huawei von US-Technologie abschneiden