Autofahrer prallt auf Landstraße gegen Baum: Tot

Ein Autofahrer ist auf einer Kreisstraße im Landkreis Ludwigslust-Parchim mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt und tödlich verletzt worden. Der 44-Jährige war in der Nacht von Freitag auf Samstag auf der K33 zwischen den beiden Ludwigsluster Ortsteilen Glaisin und Hornkaten unterwegs, als er aus unbekannter Ursache nach rechts von der Straße abkam. Dort prallte er frontal gegen einen Baum. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod den Mannes feststellen, wie die Polizei mitteilte.
Das Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Feuerwehrfahrzeugs. © Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Fußball news
Transfermarkt: Fix: FC Bayern leiht Cancelo von Man City aus
Wohnen
Problem im Winter: Schimmelflecke durch sparsames Heizen: So wird man sie los
Tv & kino
Featured: Der Schwarm: Handlung, Besetzung und Sendetermine der ZDF-Serie
Internet news & surftipps
Elektronik: Samsung mit deutlich niedrigerem Betriebsgewinn
People news
Niederlande: Königliche Oma: Prinzessin Beatrix wird 85
Internet news & surftipps
Sanktionen: Medien: USA könnten Huawei von US-Technologie abschneiden
Auto news
Größer und breiter? Teurer!: Städtetag kritisiert Trend zu großen Autos
Musik news
Donots-Sänger: Ingo Knollmann hält die Menschheit für «strunzdumm»