Auto überschlägt sich: Drei Verletzte auf A24

Bei einem Unfall auf der Autobahn 24 Hamburg-Berlin sind am Mittwochmorgen unweit von Wöbbelin (Ludwigslust-Parchim) drei Menschen verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher sagte, war ein 47-jähriger Autofahrer im Autobahndreieck Schwerin mit dem Wagen nach rechts von der Straße abgekommen. Der Wagen überschlug sich mehrfach und landete auf einem Acker. Der Fahrer und ein Insasse seien schwer verletzt worden, eine Mitfahrerin wurde leicht verletzt.
Ein Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Ein Rettungshubschrauber brachte die Verletzten in eine Klinik. Die Autobahn war in Fahrtrichtung Berlin vorübergehend gesperrt. Weitere Einzelheiten, wie Unfallursache oder Schadenshöhe, seien noch unklar.

© dpa
Weitere News
Top News
2. bundesliga
2. Liga: HSV-Vorstand Wüstefeld tritt zurück - Boldt leitet Geschäfte
Tv & kino
Auktion: Drei Millionen Euro für den Aston Martin von James Bond
Reise
Ab Mitte Dezember: Bahn erhöht Preise im Fernverkehr um fast fünf Prozent
Auto news
Saftige Strafgebühren: BGH: Hohe Maut-Nachforderungen aus Ungarn zulässig
Musik news
Schwedischer Musiker: Firma von Abba-Sänger kauft Teile des Avicii-Songkataloges
Handy ratgeber & tests
Featured: Our Solar System: Googles AR-Ausstellung bringt Saturn, Venus & Co. via App in Dein Wohnzimmer
Tv & kino
Streaming: Marilyn Monroe, das Opfer: Biopic «Blond» bei Netflix
Internet news & surftipps
Computer: Tim Cook: Apple baut Entwicklungs-Standort München aus
Empfehlungen der Redaktion
Regional mecklenburg vorpommern
Ludwigslust-Parchim: Lkw auf A24 umgekippt: Fahrer verletzt
Regional mecklenburg vorpommern
Polizeieinsatz: Tankbetrüger füllt Fass und flieht: Bei Parchim gestellt
Regional mecklenburg vorpommern
Landkreis Ludwigslust-Parchim: Drei Verletzte bei Unfall auf Autobahn 24 nahe Parchim
Regional mecklenburg vorpommern
Mecklenburgische Seenplatte: Fahrerin überschlägt sich mit ihrem Auto
Regional hamburg & schleswig holstein
Ludwigslust-Parchim: Auto überschlägt sich und fängt Feuer: A24 gesperrt
Regional mecklenburg vorpommern
Kreis Ludwigslust-Parchim: 25-Jähriger überschlägt sich mit dem Auto: Schwer verletzt
Regional mecklenburg vorpommern
Verkehrsunfall: Auto fährt in Böschung und brennt: Fahrerin schwer verletzt
Regional mecklenburg vorpommern
Landkreis Ludwigslust-Parchim: Tödlicher Unfall auf A24: Weiter Suche nach Lkw und Zeugen