Leichen zweier Männer in Rostock entdeckt

Auf dem Gelände der Rostocker Stadtwerke sind am Montag die Leichen zweier Männer gefunden worden. Die Umstände des Vorfalls sind noch unklar und werden untersucht. Die Polizei gehe dem Verdacht auf Suizid nach, sagte eine Sprecherin. Die leblosen Körper wurden in der Nähe eines Wärmespeichers gefunden. Die «Ostsee-Zeitung» hatte zuerst berichtet. Danach fanden Mitarbeiter die beiden leblosen Körper gegen 6.30 Uhr bei einem Kontrollgang.
Blaulicht
Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges leuchtet. © Christoph Soeder/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Cindy Crawford
People news
Cindy Crawford spricht über ihr «Playboy»-Shooting
The Expendables 4 | Kritik: Der Anbruch einer neuen Action-Ära?
Tv & kino
The Expendables 4 | Kritik: Der Anbruch einer neuen Action-Ära?
George Clooney
People news
Streik: Clooney unterstützt Drehbuchautoren und Schauspieler
5G-Mobilfunkmast
Internet news & surftipps
5G-Technik: Peking kritisiert erwogenen Verzicht Berlins
Apple Watch 9 vs. Apple Watch 8: Das ist neu
Handy ratgeber & tests
Apple Watch 9 vs. Apple Watch 8: Das ist neu
Sounds like GigaKombi: Kombinier Internet, Handy oder TV von Vodafone und spare monatlich
Das beste netz deutschlands
Sounds like GigaKombi: Kombinier Internet, Handy oder TV von Vodafone und spare monatlich
Christian Heidel
1. bundesliga
Heidel: «Es muss niemand eine Schlagzeile formulieren»
Eine Frau macht eine Atemübung
Gesundheit
Bewusstes Atmen kann gegen Stress helfen