Drei Verletzte bei Unfall auf Autobahn 24 nahe Parchim

11.04.2022 Drei Menschen sind bei einem Unfall auf der Autobahn 24 Berlin-Hamburg bei Parchim verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher am Montag mitteilte, hatte eine 25 Jahre alte Autofahrerin beim Überholen die Kontrolle verloren und war am Sonntagabend mit ihrem Wagen gegen die Mittelschutzplanke geprallt.

Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Der Wagen sei nach rechts geschleudert und gegen ein daneben fahrenden Kleintransporter geprallt. Beide Fahrzeuge überschlugen sich. Die 25-Jährige sowie der 26 Jahre alte Transporterfahrer und seine 27 Jahre alte Beifahrerin wurden verletzt. Alle drei kamen in ein Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die A24 war in Richtung Hamburg für etwa eine Stunde gesperrt.

© dpa

Weitere News

Top News

People news

Hochzeit: Finanzminister Lindner heiratet standesamtlich

People news

Schauspielerin: Hayden Panettiere: «Konnte nur mit Alkohol funktionieren»

1. bundesliga

Bundesliga: Van der Vaart: De Ligt passt «perfekt» zum FC Bayern

Tv & kino

Hollywood: Starbesetzter Trailer für «Amsterdam»-Thriller im Netz

Internet news & surftipps

Internet: «Lockdown Mode»: Mehr Schutz für Apple-Geräte

Internet news & surftipps

Online-Handel: Kartellamt mit härterer Wettbewerbskontrolle auch bei Amazon

Das beste netz deutschlands

Science-Fiction-Rollenspiel: «Citizen Sleeper»: Ein Überlebenskampf im Weltraum

Auto news

Urteil: Gemeinde haftet für Beschädigung am Auto durch Astbruch

Empfehlungen der Redaktion

Regional mecklenburg vorpommern

Verkehr: Vier Menschen bei Unfall auf A24 verletzt: Zwei davon schwer

Regional rheinland pfalz & saarland

Landkreis-Kaiserslautern: Autofahrer bei Unfall auf A6 verletzt

Regional mecklenburg vorpommern

Ludwigslust-Parchim: Lkw auf A24 umgekippt: Fahrer verletzt

Regional mecklenburg vorpommern

Zwei Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall auf A24

Regional mecklenburg vorpommern

Unfall auf der A1: 22-Jährige lebensgefährlich verletzt

Regional mecklenburg vorpommern

Verletzte Autofahrerin nach Glätte-Unfall

Regional mecklenburg vorpommern

Lkw-Auflieger löst sich und prallt in den Gegenverkehr

Regional mecklenburg vorpommern

Sieben Verletzte bei Autounfall an der A14 im Saalekreis