Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Jugendliche Täter nach Messerangriff auf Mann auf der Flucht

Ein 29 Jahre alter Mann ist bei einem Messerangriff in Rostock an der Hand verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, kam es am Donnerstagabend zu einem Streit zwischen vier Personen. Nach einer zunächst verbalen Streitigkeit griffen zwei Männer und eine Frau den 29-Jährigen an.
Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. © David Inderlied/dpa/Symbolbild

Nach derzeitigen Ermittlungen hatte der Mann zuvor ein Tierabwehrspray eingesetzt. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die drei Täter flüchteten nach dem Angriff. Die Polizei sucht nun nach den zwei Männern und der Frau, die alle auf etwa 15 bis 16 Jahre geschätzt werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
König Harald V.
People news
Norwegischer König nach Erkrankung auf Heimweg
Tanzshow „Let's Dance“
Tv & kino
Für Comedienne Maria Clara Groppler hat es sich ausgetanzt
Brit Awards in London
Musik news
«Escapism.»-Sängerin Raye räumt bei Brit Awards ab
Nicht in die Abo-Falle tappen
Das beste netz deutschlands
Nicht in die Abo-Falle tappen
Selbstfahrendes Auto von Waymo
Internet news & surftipps
Waymo darf Robotaxi-Dienst in Kalifornien ausweiten
Hass und Hetze
Internet news & surftipps
Desinformation auf X: Netzagentur erwartet Rechtsstreit
Leon Draisaitl
Sport news
NHL: Draisaitl trifft für Oilers bei Sieg gegen Grubauer
Ratenkreditzinsen Zinssatz
Job & geld
Ratenkreditzinsen erstmals seit Monaten unter 7 Prozent