Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Feldjäger der Bundeswehr helfen verunglückten Lkw-Fahrer

Ein Lkw ist auf der A20 kurz hinter der Ausfahrt Neubrandenburg Nord verunglückt. Feldjäger der Bundeswehr halfen dem Fahrer.
Lastwagen
Der Dieseltank eines Lastkraftwagens. © Thomas Banneyer/dpa

Feldjäger der Bundeswehr haben einem verunglückten Lkw-Fahrer geholfen. Das teilte die Polizeiinspektion Neubrandenburg am Mittwoch mit. Der Lkw war auf der A20 kurz hinter der Ausfahrt Neubrandenburg Nord in Fahrtrichtung Lübeck verunglückt. Die Notrufmeldung erreichte die Polizei am Morgen.

Feldjäger der Bundeswehr waren zunächst an dem Unfallort vorbeigekommen und hatten dem Fahrer aus seinem Führerhaus befreit. Er kam zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Der Verkehr wurde zeitweise bereits ab AS Neubrandenburg Nord von der Autobahn abgeleitet. Der Lkw musste für eine Bergung zuerst entladen werden.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Fortsetzung Prozess gegen Jerome Boateng
People news
Staatsanwaltschaft fordert Millionenstrafe für Boateng
Moderner Tanz
Kultur
Hamburg bekommt 2026 eine neue Tanztriennale
Skizzenbuch von Caspar David Friedrich
Kultur
Caspar David Friedrichs Skizzenbuch bleibt für 1,7 Millionen
Elon Musk
Internet news & surftipps
Nach EU-Untersuchung: Elon Musks X droht hohe Geldstrafe
Verkaufsstart der Computerbrille Vision Pro in Deutschland
Internet news & surftipps
Apple Vision Pro geht in Deutschland in den Handel
Gema - Musikverwertungsgesellschaft
Internet news & surftipps
Gema-Chef: KI-Firmen für Musiknutzung zur Kasse bitten
UCI WorldTour - Tour de France
Sport news
Nach Sturz: Red Bull-Kapitän Roglic steigt bei Tour aus
Slushy
Familie
Kunterbunt und zuckersüß: Was sind Slushies?