Line Up der Airbeat One 2023: Scooter bis Timmy Trumpet

Das internationale Elektromusik-Festival Airbeat One im mecklenburgischen Neustadt-Glewe hat sein Line Up für 2023 bekanntgegeben. Zum 20-jährigen Jubiläum vom 12. bis 16. Juli kündigten die Festivalmacher am Donnerstag 300 DJs und Acts an. Unter dem Motto «Edition Home - Germany» wird vor allem deutschen Stars der Szene Raum auf der Hauptbühne gegeben, darunter Boris Brejcha, Neelix, Paul van Dyk und Scooter. Auch internationale Stars seien verpflichtet worden, darunter Steve Aoki und Timmy Trumpet, Brennan Heart, Headhunterz, Noisecontrollers, Sickmode und Wildstylez. Während der Airbeat One werden täglich mehr als 65.000 Besucher auf dem Gelände des Flugplatzes von Neustadt-Glewe im Landkreis Ludwigslust-Parchim erwartet.
"Airbeat One" ist beim Elektro-Festival auf einer Anzeigetafel zu lesen. © Jens Büttner/dpa/Archivbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Fußball news
DFB-Pokal: «Nicht die Mülleimer der Nation»: Schiri erklärt Trainer-Rot
Internet news & surftipps
Elektronik-Branche: Sony erhöht Gewinnprognose wegen Playstation 5
Familie
Nahrungsmittelergänzung: Essen aus Luft und Sonne: Proteinpulver aus CO2 als Lösung?
Tv & kino
Streaming: Viertes «LOL» wieder mit Max Giermann und Joko Winterscheidt
Internet news & surftipps
Facebook-Konzern: Meta übertrifft Erwartungen trotz Umsatzrückgangs
People news
Fernsehen: Judith Rakers: Stadtleben passte nicht mehr richtig
People news
Fernsehen: Schauspieler Matthias Koeberlin: Österreicher sind lustiger
Testberichte
Fahrbericht: Mit dem Range Rover Sport PHEV im Gelände: Mit Strom über Stock und Stein