Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Brand dreier Bungalows: Polizei geht von Brandstiftung aus

Nach dem Brand dreier Bungalows auf einem Campingplatz in Zicker in der Gemeinde Garz auf Rügen geht die Polizei von Brandstiftung aus. Nach der Untersuchung durch einen Brandursachenermittler am Sonntagvormittag könne ein technischer Defekt als Ursache ausgeschlossen werden, teilte die Polizei mit. Der Brand sei vorsätzlich gelegt worden. Die Polizei ermittelt wegen vorsätzlicher schwerer Brandstiftung.
Feuerwehr
Ein Mitglied der Feuerwehr spritzt aus einem Schlauch mit Wasser. © David Inderlied/dpa/Symbolbild

Die Gebäude hatten am Samstagmorgen in voller Ausdehnung gebrannt. Verletzt wurde laut Polizei niemand. Die Bungalows waren zum Brandzeitpunkt weder vermietet noch bewohnt. Der Schaden wird auf etwa 20.000 Euro geschätzt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Gitarrist Fritz Puppel
Musik news
Gründer der Rockband «City» Fritz Puppel ist tot
Synchronsprecher Matti Klemm
People news
«Törööö!»: Neuer Sprecher für Benjamin Blümchen
«Rust»-Set
Tv & kino
Prozess nach «Rust»-Todesschuss startet
Prepaid-Vertrag gekündigt Guthaben
Das beste netz deutschlands
Prepaid-Vertrag gekündigt: Was passiert mit dem Guthaben?
PayPal: So zahlst Du Geld auf Dein Konto ein
Das beste netz deutschlands
PayPal: So zahlst Du Geld auf Dein Konto ein
Galaxy Fit3 ist offiziell: So ist Samsungs Fitnesstracker ausgestattet
Handy ratgeber & tests
Galaxy Fit3 ist offiziell: So ist Samsungs Fitnesstracker ausgestattet
Toni Kroos
Fußball news
Kroos erhört Nagelsmanns Comeback-Ruf: «Bock» auf die EM
Ein Stück Torte liegt neben Himbeeren auf einem Teller.
Familie
Kann man Süßstoff zum Backen verwenden?