Stralsunderin Krohn Vierte bei German Beach Tour in Hamburg

03.07.2022 Beachvolleyballerin Anne Krohn vom 1. VC Stralsund hat mit ihrer Partnerin Melanie Gernert (Düsseldorf) das Podest beim Turnier der German Beach Tour in Hamburg knapp verpasst. Am Sonntag unterlag das in der Meldeliste an Position zwei geführte Duo den topgesetzten Isabel Schneider/Sandra Ittlinger vom FC St. Pauli im Spiel um Platz drei mit 0:2 (19:21, 17:21).

Volleybälle liegen in einer Halle. © Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Zuvor hatten Krohn/Gernert im Halbfinale mit 0:2 (18:21, 18:21) gegen Rio-Olympiasiegerin Kira Walkenhorst (Düsseldorf) und Anna-Lena Grüne (Helios Grizzlys) den Kürzeren gezogen. Diese beiden hatten sich am Samstag im Viertelfinale Schneider/Ittlinger geschlagen geben müssen, qualifizierten sich dann aber über die «Verlierer-Runde» doch noch fürs Semifinale. Die Hamburgerinnen waren in der Runde der besten vier Teams ihrerseits an Christine Aulenbrock/Sandra Ferger vom VfL Osnabrück gescheitert.

© dpa

Weitere News

Top News

Sport news

Nach WM-Fiasko: Rauschendes EM-Fest: «Deutsche Leichtathletik lebt»

Tv & kino

Talkshow: Frank Plasberg hört bei «Hart aber fair» auf

Handy ratgeber & tests

Featured: Galaxy Watch5 (Pro) vs. Galaxy Watch4 (Classic): So hat Samsung seine Smartwatch verbessert

People news

Film: «Danke, Wolfgang» - Trauer um Star-Regisseur Petersen

Tv & kino

Streaming: Neue Marvel-Serie: «She-Hulk: Die Anwältin»

Auto news

Sommerhitze: Waldbrandgefahr: Autos nicht auf trockenen Flächen parken

Job & geld

Polizei warnt: Vorsicht: Lukrative Jobangebote im Netz können Betrug sein

Handy ratgeber & tests

Featured: Tower of Fantasy: Tier-List – alle Charaktere und Waffen im Ranking

Empfehlungen der Redaktion

Sport news

Beachvolleyball: Borger/Sude verpassen in Brasilien Platz drei

Regional hamburg & schleswig holstein

Beach-Volleyball: «King of the Court»: Niederländisches Duo siegt

Sport news

Beachvolleyball: WM in Rom: Stolze Müller/Tillmann im Viertelfinale

Sport news

Olympiasiegerin: Kira Walkenhorst mit Wildcard bei Beachvolleyball-EM

Regional bayern

Beachvolleyball: Olympiasiegerin Walkenhorst mit Wildcard bei EM

Regional bayern

Sport: Beach-Volleyball-EM: Neuling Lippmann verliert Auftakt

Sport news

Weltmeisterschaft in Rom: Deutsche Beachvolleyballer gewinnen WM-Auftaktspiel

Sport news

Beach Pro Tour in Hamburg: Beachvolleyball: Ehlers/Wickler überraschen gegen WM-Zweite