Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auto überschlägt sich auf A24: Fahrer schwer verletzt

Auf der Autobahn 24 in Richtung Berlin ist am frühen Morgen ein Auto von der Straße abgekommen und hat sich mehrmals überschlagen. Aus zunächst ungeklärten Gründen verlor der 29 Jahre alte Fahrer in Höhe Gudow (Kreis Herzogtum Lauenburg) die Kontrolle über sein Fahrzeug, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Demnach überschlug sich das Auto mehrfach, krachte dann mit der Beifahrerseite in einen Baum und blieb auf dem Dach liegen.
Rettungsdienst
«Rettungsdienst» steht auf der Jacke eines Mannes vor einem Rettungswagen der Feuerwehr. © Jens Kalaene/dpa/Symbolbild

Der Fahrer habe sich dabei schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt und sei in ein Krankenhaus gebracht worden. Den Angaben zufolge fuhr der Mann ohne gültigen Führerschein. Sein Atem habe außerdem nach Alkohol gerochen, deshalb sei eine Blutentnahme angeordnet worden. Die Polizei hatte den rechten Fahrstreifen der A24 Richtung Berlin zur Bergung und Unfallaufnahme für rund zwei Stunden gesperrt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Iris Apfel gestorben
People news
Fashion-Ikone Iris Apfel gestorben
Perfekt verpasst: Alles zur neuen Prime-Serie mit Bastian Pastewka und Anke Engelke
Tv & kino
Perfekt verpasst: Alles zur neuen Prime-Serie mit Bastian Pastewka und Anke Engelke
Serie
Tv & kino
Komparsen für Serie gesucht – Männer gern mit Schnäuzer
Hass und Hetze
Internet news & surftipps
Desinformation auf X: Netzagentur erwartet Rechtsstreit
In welchen Ländern gibt es 5G? Was Du wissen musst
Das beste netz deutschlands
In welchen Ländern gibt es 5G? Was Du wissen musst
Selbstfahrendes Auto von Waymo
Internet news & surftipps
Waymo darf Robotaxi-Dienst in Kalifornien ausweiten
Thomas Tuchel
Fußball news
Trotz Dämpfer: Tuchel für Lazio-Rückspiel zuversichtlich
Ratenkreditzinsen Zinssatz
Job & geld
Ratenkreditzinsen erstmals seit Monaten unter 7 Prozent