Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auto kollidiert mit Straßenbahn: Fahrer flüchtet

Ein 74-Jähriger ist in Rostock mit seinem Auto gegen eine Straßenbahn gefahren und anschließend geflüchtet. Angaben der Polizei vom Freitag zufolge wurde bei dem Zusammenstoß am Donnerstagabend niemand verletzt. Der Sachschaden belaufe sich auf rund 10.000 Euro.
Polizei
Ein Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht. © Daniel Karmann/dpa/Symbolbild

Ersten Erkenntnissen zufolge saß der Mann mit einem Alkoholwert von 0,99 Promille im Atem hinter dem Steuer. Nach dem Zusammenstoß sei er laut Zeugenaussagen unerlaubt davongefahren. Die Polizei stoppte sein Auto kurz darauf im Verkehr. Zum Unfallhergang und der -ursache wurden die Ermittlungen aufgenommen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Age of Empires 4: Alle Völker und ihre Besonderheiten in der Übersicht
Games news
Age of Empires 4: Alle Völker und ihre Besonderheiten in der Übersicht
«Verstehen Sie Spaß?»
Tv & kino
Barbara Schöneberger: Habe noch nie einen Zug verpasst
Philipp Laude
Tv & kino
TV-Lehrer Phil Laude: Ich wurde in der Schule gemobbt
Kamerawagen von Apple
Internet news & surftipps
Apples Kamera-Autos und -Rucksäcke zurück in Deutschland
Olaf Scholz
Internet news & surftipps
«Hallo, hier ist Olaf Scholz»: Ampel jetzt auch auf WhatsApp
Android 15: Neuerungen, Release & Co. im Überblick
Handy ratgeber & tests
Android 15: Neuerungen, Release & Co. im Überblick
FC Bayern
Fußball news
Tuchels Wunsch und Bayerns Traum: Wembley-Finale gegen BVB
Mit Brotsalaten blüht altes Backwerk wieder richtig auf
Familie
Mit Brotsalaten blüht altes Backwerk wieder richtig auf