Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

65-Jährige bei Autounfall wegen Schneeglätte verletzt

In Bad Doberan (Landkreis Rostock) ist es am Samstag aufgrund von Schneeglätte zu einem Autounfall mit einer Verletzten gekommen. Laut Polizeiinformationen kam zunächst ein 52-jähriger Autofahrer in einer engen Kurve von seiner Fahrbahn ab. Anschließend rutschte der Wagen in die Gegenfahrspur und stieß dort mit einem weiteren Auto zusammen. Die 65-jährige Fahrerin wurde dadurch leicht verletzt und wurde noch vor Ort medizinisch versorgt.
Blaulicht
Ein Streifenwagen der Polizei ist mit Blaulicht im Einsatz. © Jens Büttner/dpa/Symbolbild

Beide Wägen wurden schwer durch den Unfall beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 25.000 Euro. Der Winterdienst behob nach der Abwicklung der Unfallstelle die Schneeglätte.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Nele Hertling
Kultur
Theaterpreis Berlin geht an Dramaturgin Nele Hertling
Last Epoch: Tier List – alle Klassen im Ranking
Games news
Last Epoch: Tier List – alle Klassen im Ranking
Guido Maria Kretschmer
People news
Guido Maria Kretschmer über den Tod seiner Eltern
Samsung-Sicherheitsupdate im Februar 2024 für diese Galaxy-Handys
Handy ratgeber & tests
Samsung-Sicherheitsupdate im Februar 2024 für diese Galaxy-Handys
Reddit
Internet news & surftipps
Online-Plattform Reddit treibt Börsenpläne voran
Wi-Fi 7: Das musst Du zum neuen WLAN-Standard wissen
Das beste netz deutschlands
Wi-Fi 7: Das musst Du zum neuen WLAN-Standard wissen
Dimitrij Ovtcharov
Sport news
Medaille verpasst: WM-Aus für deutsches Tischtennis-Team
Pflanzentöpfe mit Kartoffelschalen reinigen
Wohnen
Kalkflecken: Pflanzentöpfe mit Kartoffelschalen reinigen