Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

32-Jähriger bei Unfall in Wittenburg schwer verletzt

Bei einem Autounfall in Wittenburg (Landkreis Ludwigslust-Parchim) ist ein 32-Jähriger schwer verletzt worden. Der Mann fuhr in der Nacht zum Sonntag auf der Landstraße 05, als er hinter einer Kurve von der Fahrbahn abkam, wie die Polizei mitteilte. Daraufhin durchbrach der Wagen einen Zaun und kam auf einer Grünfläche zum Stehen. Der junge Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 30.000 Euro und hat die Ermittlungen aufgenommen.
Krankenwagen
Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
c/o pop
Musik news
Kölner «c/o pop» gestartet
Chryssanthi Kavazi & Tom Beck
People news
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck haben zweites Kind bekommen
Klaus Otto Nagorsnik
Tv & kino
ARD: Klaus Otto Nagorsnik von «Gefragt – Gejagt» gestorben
TikTok-App
Internet news & surftipps
Tiktok setzt Funktion von App-Version vorerst aus
Online-Plattform Tiktok
Internet news & surftipps
Biden setzt Gesetz zum Besitzerwechsel bei Tiktok in Kraft
Robert Habeck
Internet news & surftipps
Habeck jetzt bei Tiktok
Ralf Rangnick
Fußball news
Holt der FC Bayern den «Entwicklungshelfer» Rangnick?
Deutsche Rentenversicherung
Job & geld
Erwerbsminderungsrente: Auch Berufseinsteiger haben Anspruch