Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

19-Jähriger bei Schlägerei in Rostock mit Messer verletzt

Drei Menschen sind bei einer Schlägerei am Doberaner Platz in Rostock verletzt worden - einer von ihnen mit einem Messer. Der 19-Jährige wurde mit einer Stichverletzung ins Krankenhaus gebracht, wie die Polizei mitteilte. Demnach war es am Freitagabend aus bislang ungeklärter Ursache zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung zwischen zwei jeweils 10- bis 15-köpfigen Gruppen gekommen. Zwei Beteiligte wurden mit einem Tierabwehrspray leicht an den Augen verletzt. Die Gruppe, aus der heraus angegriffen wurde, flüchtete nach dem Vorfall. Die Ermittlungen dauern an.
Rettungswagen
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Norwegens König Harald V.
People news
König Harald bekommt temporären Herzschrittmacher
Tv & kino
Borowski-«Tatort»: Auf der Suche nach dem Filou
Iris Apfel gestorben
People news
Fashion-Ikone Iris Apfel gestorben
Selbstfahrendes Auto von Waymo
Internet news & surftipps
Waymo darf Robotaxi-Dienst in Kalifornien ausweiten
Hass und Hetze
Internet news & surftipps
Desinformation auf X: Netzagentur erwartet Rechtsstreit
In welchen Ländern gibt es 5G? Was Du wissen musst
Das beste netz deutschlands
In welchen Ländern gibt es 5G? Was Du wissen musst
Gianni Infantino
Fußball news
Infantinos Meinung zählt: Keine Blaue Karte im Profi-Fußball
Ratenkreditzinsen Zinssatz
Job & geld
Ratenkreditzinsen erstmals seit Monaten unter 7 Prozent