Zwei Tote bei Frontalzusammenstoß auf A643 in Wiesbaden

26.06.2022 Zwei Menschen sind bei einem Unfall auf der A643 in Wiesbaden ums Leben gekommen. Ein 63-jähriger Autofahrer hatte nach Angaben der Polizei am späten Samstagabend die Kontrolle über seinen Wagen verloren, als er mit überhöhter Geschwindigkeit in einem Tempo-40-Bereich auf der Schiersteiner Brücke unterwegs war. Sein Fahrzeug wurde daraufhin über die Leitplanke geschleudert, krachte auf der Gegenfahrbahn in das entgegenkommende Auto einer 26-Jährigen und blieb schließlich auf dem Dach liegen. Die junge Autofahrerin wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der 63-Jährige sowie seine 57 Jahre alte Beifahrerin starben noch am Unfallort.

Ein Wrack liegt auf dem Dach. © Luca Simon/Wiesbaden112.de/dpa

© dpa

Weitere News

Top News

Musik news

Berlin: «Familie wieder zusammen»: Seeed mit Open-Air-Marathon

Fußball news

Premier League: Werner-Wechsel: Auch Karius und Schürrle in England glücklos

Tv & kino

Medien: RBB-Affäre führt zu weiteren personellen Konsequenzen

Familie

57.000 Produkte: Studie zeigt Umweltauswirkungen tausender Lebensmitteln auf

People news

Leute: Trauer um «Grease»-Star Olivia Newton-John

Das beste netz deutschlands

Tipps für Eltern: Kinderfotos im Netz anonymisieren oder Zugriff beschränken

Das beste netz deutschlands

Android-Phone: Hype-Smartphone Nothing Phone 1: Guck mal, wer da blinkt!

Handy ratgeber & tests

Featured: James-Webb-Aufnahmen in VR: Die Bilder des Weltraumteleskops kannst Du jetzt auch in Virtual Reality bestaunen

Empfehlungen der Redaktion

Panorama

Hessen: Zwei Tote bei Unfall auf A643

Regional hessen

Unfall: Zwei Tote bei Frontalzusammenstoß auf A643 in Wiesbaden

Regional rheinland pfalz & saarland

Bad Kreuznach: Verletzte bei Unfall wegen Übermüdung: Vierjährige im Auto

Regional hessen

Auto stürzt über Brücke acht Meter tief in Fluss

Regional nordrhein westfalen

Bonn: Vier Menschen werden bei Unfall auf Autobahn verletzt

Regional hamburg & schleswig holstein

Gericht: Noch kein Urteil im Prozess um tödliches Autorennen

Regional hessen

Vorfahrt missachtet: Auto landet nach Kollision im Graben

Regional baden württemberg

Ortenaukreis: Fünf Verletzte nach Zusammenstoß an französischer Grenze