Betrunkener Mann schläft in fremden Auto

30.06.2022 Ein schlafender Betrunkener ist in Wiesbaden am Donnerstag in einem fremden Wagen von der Polizei geweckt worden. Wie der 28-Jährige in das Auto gelangte, sei bisher unklar, teilten die Beamten mit. Aufbruchspuren am Auto wurden nicht gefunden, der Innenraum aber durchwühlt. Ein Anwohner hatte die Einsatzkräfte über den schlafenden Eindringling in Kenntnis gesetzt. Neben zu viel Alkohol besteht derzeit auch der Verdacht, dass der Mann unter Drogeneinfluss stand. Da sich der Betrunkene aggressiv zeigte, wurde er den Angaben zufolge noch in der Nacht in Gewahrsam genommen. Ein Ermittlungsverfahren wegen versuchten Diebstahls wurde eingeleitet.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

© dpa

Weitere News

Top News

1. bundesliga

Bundesliga: Abschied mit Misstönen: Modeste-Rückkehr zum FC unklar

Tv & kino

Medien: RBB-Intendantin Schlesinger tritt zurück

Tv & kino

Festival: Helena Wittmann beeindruckt mit ihrem Film in Locarno

Musik news

Heavy Metal: Mehr als 80 000 Besucher beim Festival in Wacken

Auto news

BYD Seal startet in China: Starker Gegner für Teslas Model 3

Job & geld

Blick in den Vertrag hilft: Anbieterwechsel: Auf Wechselgebühren achten

Handy ratgeber & tests

Featured: Die besten Apps für Veganer:innen: Diese Anwendungen erleichtern Dir Deinen Alltag ohne tierische Produkte

Das beste netz deutschlands

Schnäppchenjagd im Netz: Was Preissuchmaschinen bringen

Empfehlungen der Redaktion

Regional nordrhein westfalen

Kriminalität: Zugbegleiter mit Messer bedroht: Bundespolizei schreitet ein

Regional baden württemberg

Kriminalität: Flucht eines betrunkenen E-Bike-Fahrers endet im Gewahrsam

Regional nordrhein westfalen

Euskirchen: Mann rast durch Wohngebiet und verursacht Unfall

Regional hessen

Berlin: Polizei: Mann wird aggressiv und behindert Einsatz

Regional hessen

Landkreis Görlitz: Mutmaßlicher Autodieb fährt gegen Litfaßsäule

Regional baden württemberg

Kriminalität: Polizei räumt Schlossgarten in Karlsruhe nach Ruhestörungen

Regional hessen

Kontrolle: Autofahrer mit falschem Führerschein und Waffe erwischt

Regional mecklenburg vorpommern

Rostock: Autofahrer flieht vor Polizei und verletzt zwei Beamte