14.000 Euro Schaden bei Unfall mit Feuerwehrfahrzeug

Bei einem Unfall mit einem Feuerwehrfahrzeug in Wiesbaden ist ein Schaden in Höhe von 14.000 Euro entstanden. Das Löschfahrzeug der Feuerwehr, das mit Blaulicht und Einsatzhorn unterwegs gewesen sei, habe an einer Kreuzung an einer roten Ampel links abbiegen wollen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Dabei sei es am Samstagabend zum Zusammenstoß mit einem Auto gekommen, dessen Fahrer das herannahende Feuerwehrfahrzeug nicht bemerkt habe. Verletzt wurde den Angaben zufolge niemand.
Ein Blaulicht der Polizei leuchtet auf. © Klaus-Dietmar Gabbert/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Nationalmannschaft: Sammer Kandidat nach Bierhoff-Aus - Flicks Trennungsschmerz
People news
Leute: «Großartige Komikerin» - «Cheers»-Star Kirstie Alley ist tot
Gesundheit
Atemwegserkrankung: RSV-Infektion: So erkennen Eltern einen schweren Verlauf
Tv & kino
Featured: Troll 2: Kommt eine Fortsetzung zum Netflix-Monster-Spektakel?
Tv & kino
Castingshow: «DSDS»: Der Tag von Dieter Bohlens Rückkehr steht fest
Das beste netz deutschlands
Warntag: Ist Cell Broadcast auf Ihrem Smartphone aktiv?
Das beste netz deutschlands
Featured: Wellenenergie nutzen: Diese Projekte gewinnen nachhaltigen Strom aus dem Meer
Auto news
Größer und teurer: Comeback als SUV: Smart #1 startet bei 41 490 Euro
Empfehlungen der Redaktion
Regional baden württemberg
Kreis Ludwigsburg: Autofahrer stößt mit zwei Autos zusammen: Schwer verletzt
Regional baden württemberg
Stuttgart: Zwei Senioren bei Unfällen mit Stadtbahn verletzt
Auto news
Blaulichtunfälle : Jeder Zehnte betroffen
Regional berlin & brandenburg
Brandbekämpfung: Feuerwehr und Senat mit Test von E-Löschauto zufrieden
Regional hessen
Fulda: Motorrad kollidiert mit Auto: 22-Jähriger schwer verletzt
Regional mecklenburg vorpommern
Vorpommern-Rügen: Bus fährt auf notbremsendes Auto auf: Ein Schwerverletzter
Regional hessen
Raser: Verdacht auf illegales Rennen - U-Haft nach tödlichem Unfall
Regional bayern
Feuerwehr: Millionenschaden bei Bränden in Bayern