Wohnmobil prallt gegen Leitplanke: Fahrer schwer verletzt

29.04.2022 Ein Mann ist mit seinem Wohnmobil auf der A5 bei Ober-Mörlen (Wetteraukreis) gegen die Leitplanke geprallt und dabei schwer verletzt worden. Er sei am Freitagabend in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei mit.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. © David Inderlied/dpa/Symbolbild

Der 62-Jährige war mit dem Fahrzeug aus zunächst ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, wie es hieß. Er wurde den Angaben zufolge im Wagen eingeklemmt. Es sei außerdem gemeldet worden, dass das Fahrzeug zu brennen beginne, weshalb auch die Feuerwehr anrückte. Ein Brand habe jedoch verhindert werden können, teilte die Polizei weiter mit. Die Fahrbahn musste kurzzeitig gesperrt werden.

© dpa

Weitere News

Top News

1. bundesliga

Bundesliga: Abschied mit Misstönen: Modeste-Rückkehr zum FC unklar

Tv & kino

Medien: RBB-Intendantin Schlesinger tritt zurück

Tv & kino

Festival: Helena Wittmann beeindruckt mit ihrem Film in Locarno

Musik news

Heavy Metal: Mehr als 80 000 Besucher beim Festival in Wacken

Auto news

BYD Seal startet in China: Starker Gegner für Teslas Model 3

Job & geld

Blick in den Vertrag hilft: Anbieterwechsel: Auf Wechselgebühren achten

Handy ratgeber & tests

Featured: Die besten Apps für Veganer:innen: Diese Anwendungen erleichtern Dir Deinen Alltag ohne tierische Produkte

Das beste netz deutschlands

Schnäppchenjagd im Netz: Was Preissuchmaschinen bringen

Empfehlungen der Redaktion

Regional hessen

Unfall: LKW prallt auf Auto: Zwei Insassen lebensgefährlich verletzt

Regional rheinland pfalz & saarland

Bernkastel-Wittlich: Motorradfahrer prallt gegen Leitplanke: Tödlich verletzt

Regional niedersachsen & bremen

Landkreis Osnabrück: Auto prallt gegen Trafohäuschen: Drei Männer schwer verletzt

Regional hessen

16-Jährige bei Unfall in Südbrandenburg tödlich verletzt

Regional nordrhein westfalen

Krefeld: Auto prallt gegen Bäume und Leitplanke: Lebensgefahr

Regional hessen

Lüchow-Dannenberg: Mann prallt gegen Baum und wird schwer verletzt

Regional niedersachsen & bremen

Osterholz: Laster prallt gegen Baum: Fahrer lebensgefährlich verletzt

Regional sachsen anhalt

Mansfeld-Südharz: Unfall auf A2: Frau in Auto verbrannt