20-Jähriger stirbt bei Autounfall in Bad Wildungen

02.07.2022 Ein 20-jähriger Autofahrer ist in der Nacht zum Samstag bei einem Unfall in Bad Wildungen (Kreis Waldeck-Frankenberg) ums Leben gekommen. Er sei auf einer abschüssigen Straße im Stadtteil Odershausen aus ungeklärten Gründen von der Fahrbahn abgekommen, teilte das Polizeipräsidium Nordhessen am Samstag mit. Der 20-Jährige wurde durch die Feuerwehr aus dem Auto geborgen, starb aber trotz Reanimationsversuchen durch einen Notarzt noch an der Unfallstelle. Sein Fahrzeug fing aus zunächst unbekannten Gründen Feuer und brannte aus.

Ein Streifenwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Die Polizei beziffert den Sachschaden auf rund 5000 Euro. Die zuständige Staatsanwaltschaft beauftragte ein Gutachten zum Unfallhergang, hieß es.

© dpa

Weitere News

Top News

People news

Kriminalität: Salman Rushdie nach Attacke auf dem Weg der Besserung

People news

Kriminalität: Salman Rushdie nach Messerangriff an Beatmungsgerät

1. bundesliga

Bundesliga: Gladbach-Coach: «Enttäuscht» über Entscheidung vor Ausgleich

Musik news

Street Parade 2022: Riesige Techno-Party nach Corona-Pause in Zürich

Job & geld

Geld vom Staat: Förder-Reform: Das müssen Sie für Ihre Sanierung wissen

Auto news

Porsche 911 „Sally Special“: Comic-Carrera wird Wirklichkeit

Internet news & surftipps

«Lohnfindungsprozess»: Verdi ruft Beschäftigte bei Amazon zum Streik auf

Internet news & surftipps

Unternehmen: Südkoreas Präsident begnadigt Samsung-Erbe

Empfehlungen der Redaktion

Regional hessen

Waldeck-Frankenberg: Mann hantiert mit Gasflasche: Schwere Verletzungen

Regional hessen

Verkehrsunfälle: Zwei tödliche Unfälle: 75-Jähriger und 72-Jährige sterben

Regional berlin & brandenburg

Oberhavel: Auto überschlägt sich und fängt Feuer: Zwei Verletzte

Panorama

Hessen : Toter und sieben Verletzte bei Aufbau von Osterfeuer

Regional bayern

Landkreis Freising: Vermisster Festivalbesucher tot aus Echinger See geborgen

Panorama

Bayern: Zwei Kletterer bei Absturz im Karwendel tödlich verletzt

Panorama

Wetter: Schwitzen im Südwesten: Große Hitze und kleinere Brände

Regional hessen

Mindestens ein Toter durch Orkan «Zeynep» in NRW