Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Verkehrsunfall mit drei Schwerverletzten bei Kassel

Bei einem Unfall auf der nordhessischen Autobahn 44 in Richtung Kassel sind drei Menschen schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, waren am Morgen zunächst zwei Autos auf der Autobahn kollidiert. Die beiden Fahrer hätten daraufhin auf dem Seitenstreifen gehalten, ihre Autos verlassen und die Polizei gerufen. Noch bevor diese eintraf, sei aber ein drittes Fahrzeug aus zunächst ungeklärten Gründen in die stehenden Autos hineingefahren. Diese hätten die beiden Männer erfasst. Alle drei wurden dabei den Angaben zufolge schwer verletzt und kamen ins Krankenhaus. Dabei kam auch ein Rettungshubschrauber zum Einsatz.
Rettungshubschrauber
Ein Rettungshubschrauber setzt zur Landung an. © Matthias Balk/dpa/Symbolbild

Wegen des Unfalls wurde die A 44 am Donnerstagvormittag vorübergehend voll gesperrt. Die Polizei ermittelt zum genauen Unfallhergang und hat einen Gutachter beauftragt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Prinz Harry
People news
Streit um Polizeischutz - Prinz Harry erleidet Rückschlag
Du und ich und der Sommer
Kultur
Schwule Liebe im Ferienlager - Autorinnenduo musste fliehen
Palina Rojinski
Tv & kino
Palina Rojinski im neuen Rateteam von «The Masked Singer»
Selbstfahrendes Testauto von Apple
Internet news & surftipps
Medien: Apple gibt Elektroauto-Pläne auf
Bitcoin
Internet news & surftipps
Bitcoin auf dem Weg zum Allzeithoch
Bosch
Internet news & surftipps
Bosch vereinbart KI-Kooperation mit Microsoft
DFB-Auswahl
Fußball news
«Der Sommer ist gerettet»: Deutsche Frauen buchen Olympia
Lecker, aber auch fett: Ofenkäse ist nichts für jeden Tag
Familie
Lecker, aber voll fett: Ofenkäse ist nichts für jeden Tag