Betrunkener Autofahrer schläft vor Ampel ein

30.06.2022 Ein betrunkener Autofahrer ist im südhessischen Biebesheim am Rhein schlafend vor einer Ampel ertappt worden. In der Nacht zu Donnerstag sei ein Autofahrer auf das auffällig lang stehende Auto aufmerksam geworden, teilte die Polizei mit. Eine angerückte Streife entdeckte den 28-jährigen Mann tief schlafend auf seinem Fahrersitz. Kurz darauf sei der Mann aufgewacht und habe seine Fahrertür geöffnet. Die Einsatzkräfte stellten bei einem Atemalkoholtest einen Wert von 2,6 Promille fest. Zudem besaß der Mann keinen gültigen Führerschein. Gegen ihn wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr sowie Fahren ohne Fahrererlaubnis ermittelt.

Blaulicht auf einem Polizeifahrzeug. © Jens Büttner/ZB/dpa/Symbolbild

© dpa

Weitere News

Top News

Musik news

Berlin: «Familie wieder zusammen»: Seeed mit Open-Air-Marathon

Tv & kino

Medien: RBB-Affäre führt zu weiteren personellen Konsequenzen

1. bundesliga

Transfers: Wechsel perfekt: Timo Werner kehrt zu RB Leipzig zurück

Familie

57.000 Produkte: Studie zeigt Umweltauswirkungen tausender Lebensmitteln auf

People news

Leute: Trauer um «Grease»-Star Olivia Newton-John

Das beste netz deutschlands

Tipps für Eltern: Kinderfotos im Netz anonymisieren oder Zugriff beschränken

Handy ratgeber & tests

Featured: James-Webb-Aufnahmen in VR: Die Bilder des Weltraumteleskops kannst Du jetzt auch in Virtual Reality bestaunen

Auto news

Umfrage: Viele Autofahrer trauen sich Fahrprüfung nicht mehr zu

Empfehlungen der Redaktion

Regional rheinland pfalz & saarland

Unfälle: Betrunkener Mann ohne Führerschein prallt gegen Leitplanke

Regional hamburg & schleswig holstein

Ostholstein: Betrunkener Mann zieht nach Unfall viel Ärger auf sich

Regional hessen

Schwerin: 2,7 Promille: In Schlangenlinien unterwegs und eingeschlafen

Regional hessen

Osnabrück: Autofahrer schläft nach Unfall seinen Rausch aus

Regional sachsen anhalt

Ermittlungen: Mann seit 20 Jahren ohne Führerschein: Angetrunken ertappt

Regional hessen

Verkehr: Ohne Führerschein und Nummernschild: Flucht vor Polizei

Regional hessen

Hannover: Polizei stoppt betrunkenen Fahrer mit 550 Zigarettenstangen

Regional nordrhein westfalen

Paderborn: Unfallflucht mit Zaun auf der Motorhaube