Betrunkener Autofahrer auf blanker Felge unterwegs

Die Polizei hat einen betrunkenen Autofahrer festgenommen, der mit seinem Fahrzeug auf einer blanken Felge auf einer Landstraße bei Groß-Gerau unterwegs war. Den Reifen hatte er sich zuvor abgerissen, als er mittig über einen Kreisverkehr fuhr, wie die Polizei in Darmstadt am Freitag mitteilte. Bei der Kontrolle zeigte ein Atemalkoholtest einen Wert von 1,66 Promille. Ein Zeuge hatte das beschädigte Auto am späten Donnerstagabend bemerkt, weil der Mann zudem eine rote Ampel missachtete.
Zwei Streifenwagen der Polizei stehen am Straßenrand. © Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Champions League: 0:2 in Porto: Seoane muss um Job bangen, Gerüchte um Alonso
Musik news
Mit 90 Jahren: «Tochter eines Bergmanns»: Country-Star Loretta Lynn ist tot
Tv & kino
Medien: Privatfernsehen mit neuen Chefs auf Streamingkurs
Auto news
Flache Limousine: Möglichst wenig Widerstand: Hyundai fährt Ioniq 6 vor
Das beste netz deutschlands
Featured: iOS 16: So kannst Du das Suchfeld über dem Dock ausschalten
Tv & kino
Featured: The School for Good and Evil 2: Was wissen wir über die Fortsetzung?
Job & geld
Statistik: Zahl der Lehramtsabsolventen nimmt etwas zu
Internet news & surftipps
Elektronik: Europaparlament macht Weg für einheitliche Ladekabel frei
Empfehlungen der Redaktion
Regional niedersachsen & bremen
Hannover: Betrunkener Lkw-Fahrer verursacht mehrere Unfälle
Regional nordrhein westfalen
Paderborn: Unfallflucht mit Zaun auf der Motorhaube
Regional niedersachsen & bremen
Verkehrskontrolle: Polizei ermittelt gegen betrunkene Autofahrer
Regional mecklenburg vorpommern
Unfall: Falsch herum im Kreisverkehr: Radfahrer rammt Auto
Regional rheinland pfalz & saarland
Eifelkreis Bitburg-Prüm: Betrunkener und Mann unter Drogen aus dem Verkehr gezogen
Regional nordrhein westfalen
Hildesheim: Betrunkene Radfahrer attackieren Polizisten
Regional bayern
Amtsgericht: Sattelzug verwüstet Straße: Prozess um Alkoholfahrt begonnen
Regional rheinland pfalz & saarland
Südpfalz : Rückfahrt von Feier endet im Maisfeld