Autofahrer im Vogelsberg tödlich verunglückt

Ein Autofahrer ist am Mittwochmorgen im 
Vogelsberg tödlich verunglückt. Der Wagen des 64-jährigen Mannes sei aus bislang unbekannten Gründen von der Fahrbahn abgekommen, gegen die Leitplanke geprallt und in ein angrenzendes Waldstück geschleudert worden, teilte die Polizei in Fulda mit. Als die Rettungskräfte am Unfallort auf der Landstraße zwischen Willofs und Schlitz eintrafen, war der Mann bereits tot. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger beauftragt. 
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Tv & kino
Horror-Klassiker: «Nosferatu»-Remake mit Bill Skarsgård und Lily-Rose Depp
Fußball news
8. Spieltag: FC Bayern jubelt wieder - Musiala brilliert gegen Leverkusen
Games news
Featured: Google Stadia wird eingestellt: Das musst Du jetzt wissen
People news
Enthüllungsjournalist: Klimmzüge & Tischtennis - Günter Wallraff wird 80
Internet news & surftipps
Cyberkriminalität: BSI warnt vor Sicherheitslücke in Microsoft Exchange
Handy ratgeber & tests
Featured: Smarter Garten: Pflanzen-Apps und clevere Technik vereinfachen die Gartenarbeit
Wohnen
Hydraulischer Abgleich : Nicht umlegbar: Kosten für Heizungsoptimierung
Auto news
Panorama: Oldtimer-Rallye Colorado Grand: Dem Himmel so nah
Empfehlungen der Redaktion
Regional berlin & brandenburg
Angermünde: 33-Jähriger bei Verkehrsunfall gestorben
Regional nordrhein westfalen
Unfall: Autofahrer kommt von der Straße ab und prallt vor Baum
Regional hessen
Rhein-Erft-Kreis: Autofahrer prallt gegen Baum und stirbt
Regional baden württemberg
Alb-Donau-Kreis: Motorradfahrer bei Dornstadt tödlich verunglückt
Regional hessen
Passau: 21-Jähriger fährt gegen Baum und verstirbt
Regional hessen
Frankfurt Oder: 68-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall
Regional sachsen anhalt
Dessau-Roßlau: Auto prallt gegen Baum: 81 Jahre alter Fahrer stirbt
Regional nordrhein westfalen
Lohmar: 82-Jähriger stirbt nach Autounfall