120.000 Euro Schaden bei Unfall mit sechs Autos

21.04.2022 Bei einem Unfall in der Nähe von Hanau im Main-Kinzig-Kreis ist ein Schaden von rund 120.000 Euro entstanden. Zwei Menschen wurden verletzt, wie die Polizei in Offenbach am Donnerstag mitteilte. Insgesamt wurden sechs Autos beschädigt, an vier von ihnen entstand Totalschaden. Bei dem Unfall sollen Drogen eine Rolle gespielt haben.

Fahrzeuge stehen nach einem Unfall auf der Straße. © Stefan Sauer/dpa/Symbolbild

Ersten Ermittlungen zufolge rammte ein 21 Jahre alter Autofahrer am Mittwochabend den entgegenkommenden Wagen eines 42 Jahre alten Mannes. Dabei kam der 21-Jährige von der Straße ab und schob drei geparkte Autos ineinander. Ein viertes wurde durch umherfliegende Trümmer beschädigt.

Der 21-Jährige und sein Beifahrer erlitten leichte Verletzungen und kamen in ein Krankenhaus. Die Polizei geht davon aus, dass der junge Fahrer unter Drogen stand. Sein Führerschein wurde eingezogen. Die Straße wurde wegen der Bergungsarbeiten für zwei Stunden gesperrt.

© dpa

Weitere News

Top News

Sport news

Wimbledon: Nadal kämpft sich ins Halbfinale - Jetzt gegen Kyrgios

Internet news & surftipps

Internet: «Lockdown Mode»: Mehr Schutz für Apple-Geräte

People news

Kriminalität: Schuldspruch nach Mord an US-Rapper Nipsey Hussle

Internet news & surftipps

Online-Handel: Kartellamt mit härterer Wettbewerbskontrolle auch bei Amazon

Auto news

Urteil: Gemeinde haftet für Beschädigung am Auto durch Astbruch

Job & geld

Umfrage zum Zahlungsverhalten: Bezahlen ohne Scheine und Münzen immer beliebter

Musik news

Ballermann-Hits: Kommt der Sommerhit '22 von Julian Sommer?

Tv & kino

Featured: Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen: Alle Infos zur Teenie-Romanze von Netflix

Empfehlungen der Redaktion

Regional hessen

Rechts überholt: A3 nach Unfall über Stunden gesperrt

Regional hessen

Unfall: 28-jährige Autofahrerin überschlägt sich: Leicht verletzt

Regional hessen

Sattelzug verwüstete Straße: Suche nach Ursache geht weiter

Panorama

Unfall: Weiter Ursachenforschung nach Verwüstungs-Fahrt in Fürth

Regional hessen

Bielefeld: Mutmaßlich illegales Autorennen verursacht Stromausfall

Regional hessen

Unfall mit Luxus-Wagen: Hoher Schaden und drei Verletzte

Regional hessen

Landgericht: Durch Chat-Daten überführt: Haftstrafen für Drogendealer

Regional hessen

Linienbus stößt in Schwerin mit Transporter zusammen