Junge prallt mit Motorroller gegen Auto: Schwer verletzt

12.05.2022 Beim Zusammenstoß eines Motorrollers mit einem Auto ist am Mittwochabend in Darmstadt ein 13-Jähriger schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der Teenager zusammen mit einem gleichaltrigen Jungen mit hoher Geschwindigkeit einen Waldweg entlang und übersah an einer Einmündung wohl die Vorfahrt eines entgegenkommenden Autos einer 54-Jährigen.

Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatz. © Sebastian Gollnow/dpa/Symbolbild

Dabei erlitt der Fahrer des Rollers schwere Verletzungen - sein Beifahrer verletzte sich leicht. Beide mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Da der Rollerfahrer keine Fahrerlaubnis besitzt und zudem an dem Fahrzeug kein Kennzeichen angebracht war, wurden mehrere Verfahren gegen den Jungen eingeleitet. Während der Unfallaufnahme war die Straße komplett gesperrt. Derzeit ist noch unklar, wem das Fahrzeug gehört.

© dpa

Weitere News

Top News

Handy ratgeber & tests

Featured: One UI 5.0: Diese Neuerungen hat Samsung angekündigt

Tv & kino

Neu im Kino: Die Filmstarts der Woche

Sport news

European Championship: Deutscher Kletterer Flohé will EM-Gold: «Traue mir Sieg zu»

Gesundheit

Nachtruhe im Wandel: Gute Nacht, Deutschland? Der Traum vom guten Schlaf

Tv & kino

Medien: RBB-Intendantin Schlesinger tritt zurück

Das beste netz deutschlands

Online-Angebote und Software: Zehn Finger soll'n es sein: Tippen lernen wie die Profis

People news

Schauspieler : «Der Marathon-Mann» - Dustin Hoffman wird 85

Handy ratgeber & tests

Featured: Galaxy S: 2023 könnte Samsung eine neue Ära einläuten

Empfehlungen der Redaktion

Regional hessen

Biberach: Sprinter prallt gegen Lkw: Beifahrer stirbt am Unfallort

Regional hessen

Drei Schwerverletzte bei Frontalcrash in Chemnitz

Regional hessen

Wegen «Blitzer» erschrocken?: Auto prallt in Gegenverkehr

Regional hamburg & schleswig holstein

Ostholstein: Auto prallt gegen Straßenbäume: Fahrer schwer verletzt

Regional mecklenburg vorpommern

Ludwigslust-Parchim: Vier Verletzte bei Unfall mit drei Autos

Regional mecklenburg vorpommern

Vorpommern-Greifswald: Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf A20

Regional hessen

Windböe erfasst Auto: Zwei Verletzte

Regional bayern

Neu-Ulm: Motorradfahrer kollidiert mit Auto und wird schwer verletzt