Frau stirbt bei Unfall: Kinder und Vater schwer verletzt

26.06.2022 Bei einem schweren Verkehrsunfall in Lauterbach (Vogelsbergkreis) sind eine 37 Jahre alte Beifahrerin tödlich und drei weitere Menschen, darunter zwei Kinder, schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen kam die Familie mit ihrem Van in einer Senke im Kurvenbereich von der Straße ab und prallte gegen einen Baum, wie die Polizei mitteilte. Der Grund für den Unfall war zunächst unklar.

Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Bei dem Unfall am Sonntagabend starb die Frau an den Folgen ihrer schweren Verletzungen. Ihre beiden Kinder im Alter von vier Monaten und drei Jahren kamen schwer verletzt in Krankenhäuser. Der Vater, der den Wagen fuhr, wurde ebenfalls schwer verletzt. Zur Rettung der Verletzten wurden laut Polizeiangaben zwei Hubschrauber eingesetzt. Die Landesstraße war vorübergehend voll gesperrt worden.

© dpa

Weitere News

Top News

Sport news

European Championships: Drei weitere EM-Titel für Bahnrad-Sportler

People news

Kriminalität: Salman Rushdie auf Bühne mit Messer angegriffen

Musik news

Street Parade 2022: Riesige Techno-Party nach Corona-Pause in Zürich

Tv & kino

Goldener Leopard: Überraschende Jury-Entscheidungen beim Filmfest Locarno

Job & geld

Geld vom Staat: Förder-Reform: Das müssen Sie für Ihre Sanierung wissen

Auto news

Porsche 911 „Sally Special“: Comic-Carrera wird Wirklichkeit

Internet news & surftipps

«Lohnfindungsprozess»: Verdi ruft Beschäftigte bei Amazon zum Streik auf

Internet news & surftipps

Unternehmen: Südkoreas Präsident begnadigt Samsung-Erbe

Empfehlungen der Redaktion

Regional hessen

16-Jährige bei Unfall in Südbrandenburg tödlich verletzt

Regional mecklenburg vorpommern

Vorpommern-Greifswald: Schwerer Verkehrsunfall auf Kreisstraße

Regional baden württemberg

Landkreis Haßberge: 55-Jährige stirbt bei Frontalzusammenstoß: Unfallflucht

Regional nordrhein westfalen

Herne: Auto prallt gegen Baum: Beifahrerin stirbt

Regional baden württemberg

Rhein-Neckar-Kreis: Sieben Verletzte bei Verkehrsunfall in Tunnel: Drei Kinder

Regional bayern

Unfall: Auto kracht frontal in Gegenverkehr: Fünf Verletzte

Regional hessen

Irrfahrt von Rentnerin endet im Grünstreifen

Regional hessen

Vorpommern-Greifswald: Mehrere Verletzte bei zwei aufeinanderfolgenden Unfällen