Drei Leichtverletzte bei Kollision zweier Autos

Bei einer Kollision zweier Autos in Gelnhausen (Main-Kinzig-Kreis) sind drei Menschen leicht verletzt worden. Ein 59 Jahre alter Autofahrer soll am Mittwochabend beim Abbiegen einem kompakten Feuerwehrwagen die Vorfahrt genommen haben, woraufhin es zum Zusammenstoß kam, wie ein Sprecher der Polizei in Offenbach am Donnerstag sagte. Die 39 Jahre alte Beifahrerin des abbiegenden Wagens kam demnach mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Der 55 Jahre alte Feuerwehrmann, der zum Zeitpunkt des Unfalls nicht im Einsatz war, sowie der 59 Jahre alte Autofahrer wurden leicht verletzt, mussten aber nicht ins Krankenhaus, wie es hieß.
«Rettungsdienst» steht auf der Jacke eines Mannes vor einem Rettungswagen der Feuerwehr. © Jens Kalaene/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Auch ohne Neymar: Brasilien zieht ins WM-Achtelfinale ein
Internet news & surftipps
Telekommunikation: Handynetz-Betreibern droht Sanktion wegen «weißer Flecken»
Job & geld
Einbürgerung: Acht Schritte zur deutschen Staatsbürgerschaft
Das beste netz deutschlands
Messenger-Trick: So geht es: Whatsapp-Chat ohne Telefonbucheintrag
Tv & kino
Featured: Fall – Fear Reaches New Heights | Filmkritik: Hochmut kommt vor dem…
Internet news & surftipps
Datenschutz: Irland: 265 Millionen Euro Strafe gegen Facebook-Mutter Meta
Tv & kino
Neu in Kino: Die Filmstarts der Woche
Tv & kino
Hollywood: Antonio Banderas: Tom Holland wäre ein guter Zorro
Empfehlungen der Redaktion
Regional nordrhein westfalen
Ennepe-Ruhr-Kreis: Zwei Leichtverletzte und 100.000 Euro Schaden bei Unfall
Regional rheinland pfalz & saarland
Kreis Saarlouis: Ermittlungen zu Unfall mit fünf Schwerverletzten dauern an
Regional sachsen
Vogtlandkreis: Kollision durch missachtete Vorfahrt: Zwei Schwerverletzte
Regional bayern
Ansbach : Polizei: Insektenstich löst offenbar Unfall aus
Regional niedersachsen & bremen
Göttingen: Unfall des Krankenwagens auf Weg in Klinik: Patient tot
Regional rheinland pfalz & saarland
Neustadt an der Weinstraße: Sechs Unfälle auf A65: Vier Verletzte
Regional niedersachsen & bremen
Ammerland: Auffahrunfall am Stauende nach Oldtimer-Brand auf A29
Regional baden württemberg
Rhein-Neckar-Kreis: Drei Verletzte nach Frontalzusammenstoß zweier Autos