Autofahrerin bei Zusammenstoß getötet: Mann schwer verletzt

20.05.2022 Beim Zusammenstoß zweier Autos sind am Freitag eine Frau getötet und ein Mann schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei in Wiesbaden geriet der 50 Jahre alte Autofahrer bei Schlangenbad im Rheingau-Taunus-Kreis aus zunächst ungeklärter Ursache mit seinem Wagen in den Gegenverkehr.

Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild

Dabei stieß er mit dem Auto der 38-Jährigen zusammen und streifte ein weiteres Fahrzeug. Die Frau wurde so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle starb. Die Bundesstraße 260 wurde wegen der Bergungsarbeiten für mehrere Stunden gesperrt. Angaben zur Schadenshöhe machte die Polizei zunächst nicht.

© dpa

Weitere News

Top News

Tv & kino

«Avatar»-Regisseur: James Cameron: Möchte Staffelstab weitergeben

1. bundesliga

Bundesliga: Terzic nach erstem BVB-Test: «Bessere Leistung gewünscht»

Tv & kino

Filmwelt: Chris Evans will Netflix-Thriller mit Emily Blunt drehen

People news

Nachwuchs: US-Model Nicky Hilton bringt drittes Kind zur Welt

Auto news

Schub auch für Software?: VW will Europcar zur Mobilitätsplattform machen

Wohnen

Umlage für alle Kunden: Regierung will Preisexplosion bei Gas verhindern

Das beste netz deutschlands

Hurra, wir sind Kanonenfutter : «Starship Troopers Terran Command» angespielt

Das beste netz deutschlands

Featured: MacBook Air M1 vs. M2: Gemeinsamkeiten und Unterschiede

Empfehlungen der Redaktion

Regional hessen

Vier Verletzte bei Zusammenstoß zweier Autos nahe Göttingen

Regional baden württemberg

Verkehrsunfall: Sieben Schwerverletzte nach Unfällen auf der A6

Regional hessen

Fünf Menschen bei Zusammenstoß von drei Autos verletzt

Regional hessen

Frontalzusammenstoß auf Landstraße: Zwei Schwerverletzte

Regional bayern

Odenwaldkreis: 54-Jährige stirbt bei Frontalcrash auf Bundesstraße

Regional hessen

Unfall: Frau fährt in Gegenverkehr: Zwei Menschen schwer verletzt

Regional hessen

Kassel: Vier Schwerverletzte bei zwei Unfällen auf Autobahn 44

Regional baden württemberg

Enzkreis: Zwei Schwerverletzte nach Unfall auf B10 bei Mühlacker