Auto fährt in Hotel-Restaurant: Keine Verletzten

Ein Auto ist am Samstag in Wiesbaden in das Restaurant eines Hotels hineingefahren. Nach Angaben der Feuerwehr durchbrach der Wagen eine Fensterscheibe und blieb dann stecken. Menschen wurden demnach nicht verletzt.
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. © Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

In dem Restaurant saßen keine Gäste mehr. «Kurz zuvor war noch voller Betrieb zum Mittagstisch», sagte ein Sprecher der Feuerwehr. Laut Polizei blieben auch die beiden Insassen des Autos unverletzt. Wie es zu dem Unfall kam und wie hoch der entstandene Schaden ist, war zunächst unklar.

© dpa
Weitere News
Top News
People news
Britische Royals: Offizielles Monogramm von König Charles III. steht fest
Fußball news
Nations League: WM-Zweifel bleiben nach 3:3 gegen England
Musik news
Band: Keyboarder von Wanda stirbt kurz vor Albumveröffentlichung
People news
Herzog von Norfolk: Organisator des Queen-Begräbnisses muss Führerschein abgeben
Familie
Nicht zu bitter, bitte!: Wie Sie zarten Chicorée erkennen
Auto news
Eiskalte Tipps: So kommt das Auto gut durch den Winter
Das beste netz deutschlands
Featured: iPhone 14 einrichten: Die wichtigsten Tipps zum Start
Handy ratgeber & tests
Featured: iOS 16: Diese Sperrbildschirm-Widgets sind in Planung oder schon da
Empfehlungen der Redaktion
Regional bayern
Unfall: Auto kracht frontal in Gegenverkehr: Fünf Verletzte
Regional mecklenburg vorpommern
Vorpommern-Rügen: Urlauber fährt in Gegenverkehr: Vier Verletzte
Regional rheinland pfalz & saarland
Verkehr: Vollbesetztes Auto gerät in Gegenverkehr: Sieben Verletzte
Regional berlin & brandenburg
Gastgewerbe: Düsterer Herbst für Gastro? Schaustellern fehlt Personal
Regional bayern
Günzburg: Sekundenschlaf: Auto bleibt in Wohnanhänger stecken
Panorama
Sachsen-Anhalt: Schwerer Unfall auf A14 bei Halle
Regional sachsen
Zwickau: Unfall nach Überholmanöver: Vier Verletzte
Regional mecklenburg vorpommern
Kreis Ludwigslust-Parchim: Senior fährt auf Gegenfahrbahn - drei Verletzte