Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Uneinig über Vorfahrt: Zwei Männer verprügeln Motorradfahrer

Zwei Männer sollen in Frankfurt einen Motorradfahrer zu Fall gebracht und dann verprügelt haben. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, wurde der 64-Jährige dabei am Montagnachmittag verletzt. Er sei ambulant in einem Krankenhaus behandelt worden. Dem Angriff der beiden Männer, die in einem Auto unterwegs waren, soll eine Unstimmigkeit darüber vorausgegangen sein, wer Vorfahrt hatte.
Blaulicht
Die Polizei sichert einen Einsatzort. © Jan Woitas/dpa/Symbolbild

Der Motorradfahrer habe abgewinkt, daraufhin sei der Autofahrer mit seinem Wagen in Schrittgeschwindigkeit seitlich gegen das Motorrad gefahren. Der 64-Jährige sei zu Boden gestürzt und dort von den beiden Männern mit Tritten und Schlägen traktiert worden. Die zwei Angreifer flüchteten dann in dem Wagen. Die Polizei nahm kurz darauf zwei Tatverdächtige im Alter von 19 und 47 Jahren fest.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Gitarrist Fritz Puppel
Musik news
Gründer der Rockband «City» Fritz Puppel ist tot
Synchronsprecher Matti Klemm
People news
«Törööö!»: Neuer Sprecher für Benjamin Blümchen
«Rust»-Set
Tv & kino
Prozess nach «Rust»-Todesschuss startet
Prepaid-Vertrag gekündigt Guthaben
Das beste netz deutschlands
Prepaid-Vertrag gekündigt: Was passiert mit dem Guthaben?
PayPal: So zahlst Du Geld auf Dein Konto ein
Das beste netz deutschlands
PayPal: So zahlst Du Geld auf Dein Konto ein
Galaxy Fit3 ist offiziell: So ist Samsungs Fitnesstracker ausgestattet
Handy ratgeber & tests
Galaxy Fit3 ist offiziell: So ist Samsungs Fitnesstracker ausgestattet
Toni Kroos
Fußball news
Kroos erhört Nagelsmanns Comeback-Ruf: «Bock» auf die EM
Ein Stück Torte liegt neben Himbeeren auf einem Teller.
Familie
Kann man Süßstoff zum Backen verwenden?