Drittligist Wehen Wiesbaden holt Iredale aus Paderborn

Fußball-Drittligist SV Wehen Wiesbaden hat den zuletzt bereits ausgeliehenen John Iredale fest verpflichtet. Der 23 Jahre alte Stürmer wechselt vom Zweitligisten SC Paderborn zu den Hessen, bei denen er am Dienstag einen Zweijahresvertrag bis zum Sommer 2024 unterschrieb.
John Iredale beim offiziellen Fotoshooting vom SC Paderborn. © Friso Gentsch/dpa

«Mit der Rückkehr von John bekommen wir eine weitere Option für unser Angriffsspiel. Er hat in der letzten Saison seinen Torriecher unter Beweis stellen können und verfügt zudem über die benötigte Spielintelligenz und Beweglichkeit, um Lücken in der gegnerischen Abwehr auszunutzen», sagte Wehen Wiesbadens Sportlicher Leiter Paul Fernie.

In der vergangenen Saison absolvierte Iredale für die Hessen zwölf Spiele, in denen er drei Tore erzielte. «Ich habe mich hier in der letzten Saison sehr wohl gefühlt, daher bin ich absolut glücklich, dass es mit dem Wechsel geklappt hat. Ich kann es kaum erwarten, so schnell wie möglich für den SVWW wieder auf dem Platz zu stehen», sagte der Australier.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Nationalmannschaft: Flick bleibt Bundestrainer: «Volles Vertrauen»
Musik news
Kultur: Benefizkonzert in Hamburg für den Nachwuchs
Internet news & surftipps
Politik: Meta untersagt Diskussion strittiger Themen am Arbeitsplatz
People news
Leute: Komiker Roberto Benigni bei Papst Franziskus
Gesundheit
Beschwerden drohen: Fruktoseintoleranz: Auf Light-Produkte besser verzichten
Auto news
Kein Versicherungsschutz: Vorsicht bei Hoverboards und Co.
Tv & kino
Featured: Dragon Age: Absolution – Alle Infos zur Netflix-Videospiel-Serie
Handy ratgeber & tests
Featured: Gaming-Gadgets für Weihnachten: Die besten Geschenke für Videospiel-Fans
Empfehlungen der Redaktion
Regional nordrhein westfalen
2. Liga: Paderborns Angreifer Iredale wechselt fest nach Wiesbaden
Regional hessen
Fußball: SV Wehen holt Verteidiger Reinthaler aus Zwickau
Regional niedersachsen & bremen
Fußball: Niederlage zum 125.: Oldenburg verliert gegen Wiesbaden
Regional hessen
Verletzungssorgen: Außenbandriss: Iredale fehlt Wehen Wiesbaden mehrere Wochen
Regional sachsen
Transfer: Hansa Rostock holt Mittelfeldspieler Schröter aus Dresden
Regional hessen
3.Liga: Testspiel: SV Wehen Wiesbaden gegen Grasshopper Club Zürich
Regional hessen
3. Liga: Wehen Wiesbaden verpflichtet Linksverteidiger Brooklyn Ezeh
Regional hessen
3. Liga: Wehen Wiesbaden bleibt nach 1:1 in Verl im Aufstiegskampf