Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Stundenlanger Stau auf A5 nach Unfall mit zwei Verletzten

Nach einem Unfall auf der Autobahn 5 bei Frankfurt mit zwei Verletzten ist es auch noch nach einigen Stunden zu mehreren Kilometern Stau gekommen. Die Bergung nach dem Unfall am Donnerstagvormittag habe mehrere Stunden gedauert, teilte die Polizei mit. Noch am Abend mussten die Fahrzeuge aus Frankfurt kommend Richtung Norden an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden, da Diesel ausgelaufen war.
Stau
Fahrzeuge stauen sich auf einer Autobahn. © Marcus Brandt/dpa/Symbolbild

Zwei Menschen waren bei dem Unfall in der Nähe des Bad Homburger Kreuzes verletzt worden. Ein Lastwagenfahrer wollte den Angaben zufolge die Spur wechseln, übersah dabei aber ein Auto. Dieses sei ausgewichen und mit einem anderen Wagen zusammengestoßen. Der Laster habe die Leitplanke durchbrochen und sei in einer Böschung liegen geblieben. Die Ermittler schätzen den Schaden auf etwa 50.000 Euro.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Landschaftspark Duisburg
Tv & kino
Über 3000 Komparsen für Serie «Euphorie» gesucht
Lena Meyer-Landrut
People news
Lena Meyer-Landrut spricht offen über Selbstzweifel
Will Smith
People news
Will Smith: Von der Raupe zum Schmetterling
Xiaomi Poco X6 im Test: Mittelklasse mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
Handy ratgeber & tests
Xiaomi Poco X6 im Test: Mittelklasse mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
Touristen mit Smartphone
Das beste netz deutschlands
Grenznahes Telefonieren kann teuer werden
Das Mobile Game «Little Impacts» vom Umweltbundesamt
Das beste netz deutschlands
«Little Impacts»: Spielerisch Nachhaltigkeit erleben
Uwe Gensheimer
Sport news
Gensheimer: Bei Hymne immer Bilder vom Vater im Kopf
Grill Control - Smarte Gasgrillsteuerung
Familie
Grillen wird weiblicher: Trends rund um Rost und Brenner