Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Sprinterfahrer stirbt bei Auffahrunfall auf A7

Ein Sprinterfahrer ist bei einem Unfall auf der A7 in Höhe der Anschlussstelle Hersfeld-West (Landkreis Hersfeld-Rotenburg) ums Leben gekommen. Der 47-Jährige war am frühen Freitagmorgen mit seinem Sprinter aus bislang ungeklärter Ursache auf einen Lkw aufgefahren, wie ein Polizeisprecher sagte. Der Mann starb noch am Unfallort.
Unfall
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Die Autobahn wurde in Fahrtrichtung Kassel gesperrt. Es kommt zu Stau. Der Verkehr wird ab dem Kirchheimer Dreieck umgeleitet.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Salman Rushdie
Kultur
Salman Rushdie verarbeitet Attentat in neuem Buch
«Rust»-Waffenmeisterin zu 18 Monaten Haft verurteilt
Tv & kino
Höchststrafe für «Rust»-Waffenmeisterin
Ada-Evangeliar in Trier
Kultur
Ada-Evangeliar aus Trier ist Welterbe
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Wer bei X künftig Geld zahlen soll
Frau vor Rechner
Das beste netz deutschlands
Keine Antwort erforderlich: Was hinter Noreply-Mails steckt
Bitcoin
Internet news & surftipps
Rekordhoch oder Absturz: Wie geht es mit dem Bitcoin weiter?
Erste Meisterschaft
1. bundesliga
Internationale Pressestimmen zum Titel von Bayer Leverkusen
Wer sie braucht, wovor sie schützt: Fragen zur FSME-Impfung
Gesundheit
Wer sie braucht, wovor sie schützt: Fragen zur FSME-Impfung