Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Schwerer Lkw-Unfall auf Autobahn 5

Bei einem Unfall mit drei Lastwagen auf der Autobahn 5 ist am Donnerstagmorgen ein 66-jähriger Mann schwer verletzt worden. Der Fahrer sei zwischen Friedberg und Bad Nauheim nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen zwei in einer Nothaltebucht geparkte Lkw gekracht, dabei sei er aus dem Führerhaus geschleudert worden, teilte die Feuerwehr mit. Die zwei anderen Fahrer blieben unverletzt. Die zwischenzeitlich gesperrten Fahrstreifen wurde am Nachmittag wieder freigegeben
Blaulicht
Der Hinweis «Gefahr» leuchtet auf dem Dach eines Einsatzwagens der Polizei. © Jan Woitas/dpa/Symbolbild

Der Unfall kann ab dem Gambacher Kreuz über die A45 in Richtung Hanau umfahren werden. Warum es zu dem Unfall kam, ist bisher unklar. Angaben zur Schadenshöhe sind noch nicht möglich.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Brit Awards in London
Musik news
«Escapism.»-Sängerin Raye räumt bei Brit Awards ab
Schlittenhunderennen
People news
Promis jagen auf Hundeschlitten über den Strand
Norwegens König Harald V.
People news
König Harald bekommt temporären Herzschrittmacher
Nicht in die Abo-Falle tappen
Das beste netz deutschlands
Nicht in die Abo-Falle tappen
Selbstfahrendes Auto von Waymo
Internet news & surftipps
Waymo darf Robotaxi-Dienst in Kalifornien ausweiten
Hass und Hetze
Internet news & surftipps
Desinformation auf X: Netzagentur erwartet Rechtsstreit
Femke Bol
Sport news
Hallen-WM: Bol siegt mit Weltrekord über 400 Meter
Ratenkreditzinsen Zinssatz
Job & geld
Ratenkreditzinsen erstmals seit Monaten unter 7 Prozent