Auto prallt gegen Baum: Beifahrerin stirbt

Eine 25 Jahre alte Beifahrerin ist bei einem Verkehrsunfall bei Edermünde in Nordhessen ums Leben gekommen. Der 20 Jahre alte Fahrer des Autos wurde schwer verletzt, wie die Polizei in Kassel mitteilte. Der Wagen war demnach am frühen Samstagmorgen aus ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen. Er überschlug sich und prallte gegen einen Baum. Die 25-Jährige sei trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen an der Unfallstelle gestorben. Ein Experte wurde eingeschaltet, um den Unfall zu untersuchen.
Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Musik news
Song Contest: Der ESC findet 2023 in Glasgow oder Liverpool statt
Wohnen
Heizperiode beginnt: So heizt man sparsamer, ohne zu frieren
Fußball news
Nationalmannschaft: Flick verteilt die Hausaufgaben - Müller kennt WM-Lösung
Tv & kino
Neu im Kino: «Mutter»: Acht Mal Anke Engelke
Tv & kino
Für Kinder: «Die Schule der magischen Tiere 2» übertrifft Vorgänger
Das beste netz deutschlands
Gruppenanruf: Messenger-Update: Per Link zum Whatsapp-Call einladen
Handy ratgeber & tests
Featured: Heimische Wildtiere in Augmented Reality: Dieses WWF AR-Erlebnis macht es möglich
Auto news
Innenraumüberwachung: Mit Radar gegen den Hitzetod
Empfehlungen der Redaktion
Regional hessen
Verkehrsunglück: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall tödlich verletzt
Regional bayern
Eichstätt: Auto prallt gegen Baum: Junge Fahrerin stirbt
Regional hessen
Ortenaukreis: Autofahrer prallt gegen Baum und stirbt
Regional niedersachsen & bremen
Landkreis Harburg: Junger Motorradfahrer prallt gegen einen Baum und stirbt
Regional nordrhein westfalen
Rhein-Kreis Neuss: Auto prallt gegen Baum: Fahrer stirbt schwer verletzt
Regional nordrhein westfalen
Warendorf: Auto kracht gegen Baum: Fahrer tödlich verletzt
Regional hessen
Alzey-Worms: 20 Jahre alter Motorradfahrer überschlägt sich und stirbt
Regional nordrhein westfalen
Köln: Schwerer Autounfall auf A57: 25-jährige Beifahrerin stirbt