Frontalzusammenstoß: Zwei Autofahrerinnen schwer verletzt

Bei einem frontalen Zusammenstoß zweier Autos sind zwei Frauen im Rheingau-Taunus-Kreis schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, kam eine 56-Jährige auf einer Landstraße in Heidenrod mit ihrem Wagen aus bisher noch nicht eindeutig geklärter Ursache nach einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß ihr Auto frontal mit dem Wagen einer 66-Jährigen zusammen. Die beiden Frauen wurden schwerverletzt in Krankenhäuser gebracht. Die L3031 war wegen Bergungsarbeiten zwischen den Abfahrten Heidenrod-Nauroth und Heidenrod-Langschied voll gesperrt. Die Staatsanwaltschaft hat einen Gutachter zur Rekonstruierung des Unfallhergangs eingesetzt, hieß es.
Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatz. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Formel 1
Motorsport: Darüber spricht das Formel-1-Fahrerlager in Singapur
Tv & kino
Featured: Nonstop Action und Grusel zu Halloween: Das sind Deine GigaTV-Highlights im Oktober
Tv & kino
Horror-Klassiker: «Nosferatu»-Remake mit Bill Skarsgård und Lily-Rose Depp
Games news
Featured: Google Stadia wird eingestellt: Das musst Du jetzt wissen
Internet news & surftipps
Cyberkriminalität: BSI warnt vor Sicherheitslücke in Microsoft Exchange
Handy ratgeber & tests
Featured: Smarter Garten: Pflanzen-Apps und clevere Technik vereinfachen die Gartenarbeit
Wohnen
Hydraulischer Abgleich : Nicht umlegbar: Kosten für Heizungsoptimierung
Auto news
Panorama: Oldtimer-Rallye Colorado Grand: Dem Himmel so nah
Empfehlungen der Redaktion
Regional baden württemberg
Freudenstadt: Autofahrer löst Kettenreaktion aus: Vier Schwerverletzte
Regional thüringen
Suhl: Frontaler Zusammenstoß zweier Autos: Drei Schwerverletzte
Regional hessen
Unfall: Autofahrerin bei Zusammenstoß getötet: Mann schwer verletzt
Regional bayern
Landkreis Bamberg: 29-jähriger Autofahrer stirbt nach Kollision mit Lastwagen
Regional hamburg & schleswig holstein
Unfall: Zusammenstoß auf B404: Vater und Kind in Lebensgefahr
Regional bayern
Kaufbeuren: Zwei Autofahrerinnen sterben bei Frontalzusammenstoß
Regional hessen
Unfall: Autofahrer stirbt bei Frontalzusammenstoß im Kreis Ahrweiler
Regional baden württemberg
Landkreis Heilbronn: Drei Tote bei Auto-Kollision auf der B27