Eine Schwerverletzte bei Auffahrunfall mit mehreren Autos

Bei einem Auffahrunfall mit mehreren Autos bei Idstein ist eine Frau schwer verletzt worden. Ein Kleinbus kam am Donnerstag auf der Bundesstraße 256 in einer Linkskurve ins Schleudern und kollidierte gegen zwei Schutzplanken, wie die Polizei mitteilte. In dem Bus waren sieben Fahrgäste, darunter fünf Schulkinder. Zwei dahinter fahrende Autos hielten vor dem Kleinbus an. Ein dritter Wagen bremste nicht mehr rechtzeitig und fuhr auf die zwei Autos auf.
Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Eine Insassin wurde dabei eingeklemmt und schwer verletzt aus dem Auto geborgen. Die weiteren Insassen wurden leicht verletzt, während die sieben Fahrgäste im Kleinbus vorsorglich ins Krankenhaus gebracht wurden. Die B256 war für rund drei Stunden voll gesperrt.

© dpa
Weitere News
Top News
Nationalmannschaft
Nationalmannschaft: Kimmich nach Aus: «Angst davor, echt in ein Loch zu fallen»
People news
Monarchie: Wie rassistisch sind die Royals? Debatte um neuen Vorfall
Musik news
Musik: Musikwelt trauert um Fleetwood-Mac-Musikerin Christine McVie
Reise
Weitgehend unentdeckte Perlen : Südosten Europas will 2023 mit Kulturhauptstädten glänzen
Musik news
Brit-Rocker: Vor 20 Jahren prügelten sich Oasis in München
Testberichte
Test: Skoda Karoq 2.0 TDI : Immer noch gut, aber nicht mehr günstig
Internet news & surftipps
Computer: Freie Programmierschule «42 Berlin» eröffnet
Das beste netz deutschlands
Featured: 30 Jahre SMS: Vodafone versteigerte das besondere Zeitzeugnis für den guten Zweck
Empfehlungen der Redaktion
Regional mecklenburg vorpommern
Ludwigslust: Fahrer bei Gewitter zu schnell: Drei Unfälle auf Autobahnen
Regional baden württemberg
Main-Spessart: Acht Schwerverletzte nach Auffahrunfall auf A3
Regional baden württemberg
Unfall: Autos stoßen zusammen: Drei Personen schwer verletzt
Regional hessen
Unfall: Zwei Schwerverletzte bei Unfall nahe Flughafen Frankfurt
Regional rheinland pfalz & saarland
Westerwaldkreis: Tödlicher Unfall nach Überholmanöver: Drei Schwerverletzte
Regional sachsen
Zwickau: Auto überschlägt sich: Drei Schwerverletzte
Panorama
Unfälle: Autos stoßen zusammen - Tote und Schwerverletzte
Regional rheinland pfalz & saarland
Unfall: Drei Schwerverletzte bei Kollision auf B49 bei Montabaur