Lkw-Unfall auf A5 bei Alsfeld

Auf der Autobahn 5 bei Alsfeld hat ein Lkw-Unfall am frühen Mittwochmorgen einen Rettungseinsatz ausgelöst. Ersten Erkenntnissen zufolge durchbrach ein Lkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug zwischen den Anschlussstellen Ost und West eine Leitplanke, wie die Polizei mitteilte. Er soll dabei verletzt worden sein. Die Fahrzeugteile erstreckten sich demnach über beide Fahrbahnen. Wegen auslaufenden Diesels seien Feuerwehren im Einsatz, hieß es in der Mitteilung. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt.
Das Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Feuerwehrfahrzeugs. © Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Fußball news
Neuzugang: Bayerns Cancelo «absolut startbereit» vor Pokalspiel
Musik news
Volksmusik: Marianne und Michael planen Abschiedstournee
People news
ZDF-«Ostfrieslandkrimis»: Wie die Schauspielerin Picco von Groote zu ihrem Namen kam
Familie
Nach Inkrafttreten neuer EU-Regelung: Bedenken vor Zutat: Dürfen Insekten einfach untergemischt werden?
Internet news & surftipps
Computer: Chipkonzern AMD trotzt schwachem PC-Markt
Das beste netz deutschlands
Kostenfalle Smartphone: In-App-Käufe bei Spielen deaktivieren
Tv & kino
Featured: George Clooney: Das sind die Synchronsprecher des Hollywoodstars
Internet news & surftipps
Künstliche Intelligenz: ChatGPT-Erfinder starten Erkennungstool