Ermittler im Fall Ayleen untersuchen gefundene Gegenstände

Bei der erneuten Absuche des Fundorts der Leiche der getöteten Ayleen haben die Ermittler mehrere Gegenstände sichergestellt. Es werde nun geprüft, inwiefern diese im Zusammenhang mit dem Fall stehen, teilte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Mittelhessen am Montag mit. Vergangene Woche hatten Einsatzkräfte noch einmal am und im Teufelsee bei Echzell sowie an einem benachbarten Gewässer nach möglichen weiteren Spuren gesucht. Vor Ort waren bis zu 60 Beamte sowie etwa ein Dutzend Taucher. Auch ein Sonar-Boot kam zum Einsatz.
Blaulichter leuchten auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Im Teufelsee war die Leiche der 14-jährigen Ayleen aus Baden-Württemberg gefunden worden. Tatverdächtig ist ein 29-Jähriger aus dem hessischen Lahn-Dill-Kreis.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Fußball-WM: Neymar wieder fit: Superstar bereit für WM-Achtelfinale
People news
Dänische Königin: Margrethe II. zu Jubiläums-Gottesdienst in London
People news
Komiker: Colonia-Duett: Hans Süper im Alter von 86 Jahren gestorben
Musik news
Musikpreise: «1Live Krone» nach Coronapause wieder aus Bochum
Testberichte
Kurztest: Opel Mokka-e : Scheinriese unter Strom
Internet news & surftipps
Internet: Twitter sperrt Kanye West erneut
Reise
Gestörte Zugverbindungen: Bahnstreik in Frankreich bremst Verkehr nach Deutschland aus
Handy ratgeber & tests
Featured: Waagen-Apps für Apple Watch: Diese synchronisieren sich mit dem iPhone
Empfehlungen der Redaktion
Regional baden württemberg
Ermittlungen: Polizei: Gefundene Gegenstände ohne Bezug zum Fall Ayleen
Regional hessen
Tötungsdelikt: Mit Tauchern und Sonar-Boot auf Spurensuche im Fall Ayleen
Regional hessen
Ermittlungen: Fall Ayleen: Mädchen starb in Hessen
Panorama
Kriminalität: Vorbestrafter soll Schülerin ermordet haben
Panorama
Kriminalität: Verdächtiger gesteht Tötung von Ayleen
Regional hessen
Tötungsdelikt: Verdächtiger gesteht Tötung von Ayleen
Regional bayern
Landkreis Freising: Vermisster Festivalbesucher tot aus Echinger See geborgen
Regional bayern
Pfaffenhofen a. d. Ilm: Nach Fund von totem Buben bleiben Suchmaßnahmen erfolglos