Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Polizei findet 40 mutmaßlich gestohlene Fahrräder

Bei der Ortung eines gestohlenen Mountainbikes hat die Polizei möglicherweise einen noch größeren Fall aufgedeckt. Das Mountainbike soll aus einem Mehrfamilienhaus in Kassel entwendet worden sein. Ein eingebauter Tracker in dem Fahrrad führte die Ermittler zu einem Lastwagen mit rund 40 weiteren Fahrrädern. Einige davon sollen ebenfalls gestohlen sein, teilte die Polizei am Montag mit. Die Beamten nahmen den 42 Jahre alten Halter des Lasters aus Kassel sowie drei weitere Männer im Alter von 20, 38 und 47 Jahren fest, die am Freitagabend zu dem Laster gekommen waren. Sie wurden später wieder entlassen.
Polizei
Ein Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht. © Daniel Karmann/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Last Epoch: Alles, was Du über das Action-Rollenspiel wissen musst
Games news
Last Epoch: Alles, was Du über das Action-Rollenspiel wissen musst
Waffe
Tv & kino
«Rust»-Prozess: Regieassistent sagt unter Tränen aus
Apache 207
Musik news
Rapper Apache 207 meldet sich mit neuer Single zurück
Facebook-Konzern Meta
Internet news & surftipps
Meta will Verträge mit australischen Medien nicht verlängern
OpenAI - ChatGPT
Internet news & surftipps
ChatGPT-Firma kooperiert mit Roboter-Entwickler
Apple Ring: Arbeitet Apple an einem smarten Ring?
Handy ratgeber & tests
Apple Ring: Arbeitet Apple an einem smarten Ring?
Max Eberl
1. bundesliga
Eberl legt bei Bayern los: Tribünengast mit vielen Aufgaben
Von Caprihosen bis Shorts: So trägt man kurze Hosen heute
Mode & beauty
Von Caprihosen bis Shorts: So trägt man kurze Hosen heute