Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Polizei: Brand in Bensheim vermutlich wegen Fahrlässigkeit

Der Brand in einem Mehrfamilienhaus in Bensheim ist laut Polizei vermutlich durch fahrlässiges Verhalten verursacht worden. Es gebe keine Hinweise auf einen technischen Defekt oder Brandstiftung, teilte ein Sprecher der Polizei Südhessen am Dienstag mit. Was genau das Feuer am vergangenen Donnerstag entfacht hat, sei noch Gegenstand der Ermittlungen.
Feuerwehr
Einsatzkräfte der Feuerwehr in Schutzkleidung. © Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild

Bei den Löscharbeiten war eine Person tot geborgen worden. Die Polizei geht weiterhin davon aus, dass es sich dabei um eine 67-jährige Bewohnerin handelt. Um die Tote zweifelsfrei identifizieren zu können, müsse noch ein DNA-Abgleich abgewartet werden, sagte der Sprecher. Eine Obduktion habe Fremdverschulden als Todesursache ausgeschlossen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Mati Diop
Tv & kino
Berlinale 2024: Politisch bis zum Schluss
Filmpreise der Screen Actors Guild
Tv & kino
«Oppenheimer» räumt bei Hollywoods Schauspiel-Preisen ab
Mark Chapman
People news
Geschoss aus Waffe von Lennon-Attentäter wird versteigert
Google
Internet news & surftipps
Googles KI generiert keine Bilder von Personen mehr
Mobilfunkmast
Internet news & surftipps
Internetverband rechnet mit Zunahme des 5G-Datenverkehrs
Sundar Pichai
Internet news & surftipps
Google-Chef für globales KI-Regelwerk
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg
Fußball news
Eintracht mit Remis gegen Wolfsburg - «Punkt der Moral»
Long Covid in Reha-Zentrum
Gesundheit
Gehirnnebel wohl durch Störung der Blutversorgung verursacht