Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Palettenweise Proteindrinks und -chips gestohlen: Festnahmen

Nach dem Diebstahl von drei Paletten mit Nahrungsergänzungsmitteln vom Frankfurter Messegelände hat die Polizei zwei Männer im Alter von 34 und 41 Jahren festgenommen. Unter anderem in ihren Wohnungen seien insgesamt über 120 Kisten mit Proteindrinks und -chips gefunden worden, teilte die Polizei am Freitag mit. Dies entspreche dem Großteil einer Palette. Der Verbleib des übrigen Diebesguts war zunächst unklar. Die Nahrungsergänzungsmittel waren am vergangenen Sonntag im Rahmen einer Kampfsportveranstaltung auf dem Messegelände gestohlen worden. Insgesamt hatten die drei Paletten einen Wert von 15.000 Euro.
Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. © David Inderlied/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sandra Hüller
Tv & kino
Golden Globes: «Barbie» ist Favorit - Hüller nominiert
Prinz Harry
People news
Harry muss fast 50.000 Pfund an Boulevardzeitung zahlen
«Succession»
Tv & kino
Erfolgsserie «Succession» TV-Favorit bei den Globes
Screenshot von Smishing
Das beste netz deutschlands
Vorsicht Abzocke: Wie Sie unseriöse SMS und Mails erkennen
Kleine Familie transportiert Tannenbaum
Das beste netz deutschlands
Weihnachtsbaum-Umfrage: Wer kauft wo?
Google
Internet news & surftipps
Gaza und Lindemann: Google veröffentlicht Jahresrückblick
Mitgliederversammlung
Fußball news
Grünes Licht für Milliarden-Deal im Profifußball
Drei Knopfzellenbatterien
Familie
Notfall: Wenn das Kind eine Knopfzellenbatterie verschluckt