Zusammenstoß auf Bundesstraße: Frau stirbt

Beim Frontalzusammenstoß zweier Autos auf einer Bundesstraße im Odenwald ist eine 71-Jährige ums Leben gekommen. Zwei weitere Menschen wurden schwer verletzt. Im Auto, in dem die 71-Jährige saß, war eine Hochzeitsgesellschaft unterwegs, wie die Polizei mitteilte. Deshalb habe sich an der Unfallstelle eine große Ansammlung von Angehörigen gebildet, die seelsorgerisch betreut worden seien.
Beim Frontalzusammenstoß zweier Autos auf einer Bundesstraße ist eine 71-Jährige ums Leben gekommen. © ---/5vision media/dpa

Der Unfall passierte am Freitagabend auf der B426 zwischen Breuberg und Höchst, wie es hieß. Bisherigen Ermittlungen zufolge sei ein 27-Jähriger mit seinem Auto in Richtung Höchst unterwegs gewesen - und aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten. Er kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Auto, in dem die Hochzeitsgäste saßen: ein 44-Jähriger am Steuer sowie zwei 47 und 71 Jahre alte Beifahrerinnen.

Der Unfallverursacher und die 47-Jährige wurden mit schweren Verletzungen in Krankenhäuser gebracht. Der 44 Jahre alte Autofahrer wurde leicht verletzt - kam aber auch zur Beobachtung in eine Klinik.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Bundesliga: Kahns Chefansage - Musiala ist Bayerns-«Schlüsselspieler»
People news
Britisches Königshaus: Prinz William fordert mehr Sicherheit für Kinder im Internet
Games news
Featured: Dead by Daylight: Alle Promo-Codes im Oktober 2022
Games news
Featured: Archero-Tipps: Gibt es Cheats oder Promo-Codes für das Handyspiel?
Handy ratgeber & tests
Featured: Gibt es Promo-Codes im Oktober 2022 zu RAID: Shadow Legends?
Internet news & surftipps
Autobauer: Tesla-Chef Musk führt Roboter-Prototypen vor
Wohnen
Hydraulischer Abgleich : Nicht umlegbar: Kosten für Heizungsoptimierung
Auto news
Panorama: Oldtimer-Rallye Colorado Grand: Dem Himmel so nah
Empfehlungen der Redaktion
Regional hamburg & schleswig holstein
Unfall: Zusammenstoß auf B404: Vater und Kind in Lebensgefahr
Regional niedersachsen & bremen
Hannover: Im Gegenverkehr Auto gerammt - zwei Tote, sieben Verletzte
Regional baden württemberg
Verkehr: Unfall in Schwanau: Zwei Personen immer noch in Lebensgefahr
Regional nordrhein westfalen
Goch: Zwei Tote und zwei Schwerverletzte nach Motorradunfall
Regional bayern
Unfall: Auto kracht frontal in Gegenverkehr: Fünf Verletzte
Regional hessen
Fulda: Motorradfahrer und Beifahrerin bei Kollision schwer verletzt
Regional sachsen anhalt
Anhalt-Bitterfeld: 20-Jähriger kommt von Fahrbahn ab und verletzt sich tödlich
Regional baden württemberg
Ludwigsburg: Mann flüchtet nach Autounfall: Polizeihund fasst ihn