Motorradfahrer wird von Auto erfasst und schwer verletzt

Ein Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 460 im Odenwaldkreis schwer verletzt worden. Der 59-Jährige wurde am Mittwochabend bei Mossautal von einem Autofahrer erfasst, der den Biker beim Abbiegen übersehen hatte, wie die Polizei am späten Abend mitteilte. Der 66-jährige Autofahrer wollte nach links auf einen Parkplatz fahren, dabei kam es zum Crash.
Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Der Motorradfahrer kam mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. In dem Auto befand sich auch ein neunjähriges Kind, das leicht verletzt wurde. Das Mädchen wurde ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr war mit etwa 40 Kräften im Einsatz. Die B460 war für mehrere Stunden voll gesperrt.

© dpa
Weitere News
Top News
Internet news & surftipps
Netflix: Doku über Harry und Meghan: Eine Eskalation in sechs Teilen
Fußball news
Fußball-WM: Englands Walker: Three Lions bei WM noch stärker als 2018
Internet news & surftipps
USA: «Trojanisches Pferd»: Indiana reicht Klagen gegen Tiktok ein
Musik news
Kultur: Benefizkonzert in Hamburg für den Nachwuchs
Internet news & surftipps
Politik: Meta untersagt Diskussion strittiger Themen am Arbeitsplatz
People news
Leute: Komiker Roberto Benigni bei Papst Franziskus
Familie
Energiespartipp: In der Weihnachtsbäckerei: Den Ofen effizienter nutzen
Auto news
Kein Versicherungsschutz: Vorsicht bei Hoverboards und Co.
Empfehlungen der Redaktion
Regional baden württemberg
Freudenstadt: Sechs Menschen bei Zusammenstoß zweier Autos verletzt
Regional sachsen
Zwickau: Motorradfahrer stößt mit Auto zusammen: Schwer verletzt
Regional baden württemberg
Ortenaukreis: Motorradfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt
Regional bayern
Straubing-Bogen: Ein Toter bei Unfall zwischen Motorradgruppe und Auto
Regional niedersachsen & bremen
Brinkum: Zwei Motorradfahrer bei Kollision mit Auto verletzt
Regional hessen
Lahn-Dill-Kreis: Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß an Kreuzung
Regional mecklenburg vorpommern
Mecklenburgische Seenplatte: Motorradfahrer bei Überholmanöver schwer verletzt
Regional nordrhein westfalen
Oberhausen : Motorradfahrer bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt