Auto überschlägt sich: 32-Jähriger tot

Ein 32-jähriger hat sich mit seinem Auto bei einem Unfall überschlagen und ist dabei tödlich verletzt worden. Der Mann war am Sonntag auf der Landesstraße 3120 bei Oberzent (Odenwaldkreis) unterwegs, wie die Polizei mitteilte. Am Ende einer leichten Rechtskurve kam er von der Fahrbahn ab, fuhr gegen die Schutzplanke und geriet dadurch nach rechts in die Böschung. Dabei überschlug sich das Auto. Der 32-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Zur Unfallrekonstruktion wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.
Ein Blaulicht und eine LED-Anzeige leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. © Daniel Karmann/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Auto news
Klassiker unter Strom: Auch als Kombi: Opel fährt elektrischen Astra vor
Tv & kino
Sexualisierte Übergriffe: Maria Schrader: Umdenken in der Filmbranche seit #MeToo
Fußball news
Fußball-WM: Pulisic-Tor: USA nach Sieg gegen Iran im Achtelfinale
Job & geld
Arbeitsunfähigkeit melden: Arbeitsunfähigkeit melden: So funktioniert das neue eAU-Verfahren
Games news
Featured: Warhammer 40k: Darktide – Übersicht aller Klassen
Internet news & surftipps
Verbraucher: EU-Einigung: Online-Einkäufe sollen sicherer werden 
Tv & kino
TV-Tipp: Zweiteiler «Alice» mit Nina Gummich in der ARD 
Das beste netz deutschlands
Featured: RealityOS: Das verrät die Software über Apples Mixed-Reality-Headset
Empfehlungen der Redaktion
Regional bayern
Neumarkt i.d.OPf.: Auto fährt in Gruppe: Ein Toter und zwei Schwerverletzte
Regional rheinland pfalz & saarland
Unfall: Fußgänger in Mainz von Auto erfasst und tödlich verletzt
Regional baden württemberg
Biberach: Fahrer stirbt bei Zusammenstoß zweier Autos auf Bundesstraße
Regional rheinland pfalz & saarland
Ahrweiler: Sechs Verletzte bei Unfall auf Nürburgring
Regional bayern
Neumarkt in der Oberpfalz: Auto überschlägt sich auf Autobahn: Drei Menschen verletzt
Regional mecklenburg vorpommern
Vorpommern-Greifswald: Auto überschlägt sich: Fünf Insassen schwer verletzt
Regional baden württemberg
Rhein-Neckar-Kreis: Mann fährt ohne Führerschein: Auto überschlägt sich
Regional niedersachsen & bremen
Landkreis Osnabrück: Auto überschlägt sich auf nasser Straße: Schwerverletzte