34-Jähriger soll Mann mit Auto angefahren haben

Bei einer Auseinandersetzung in Kassel soll ein 34-Jähriger einen Mann mit seinem Auto angefahren und schwer verletzt haben. Der 34-Jährige habe am Dienstagabend eine Streife der Stadtpolizei angesprochen, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Seinen Angaben zufolge hatte ein Mann ihn zuvor mit einer Schreckschusswaffe bedroht. Die Beamten fanden den besagten Mann auf einen Parkplatz mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen, auf. Er kam mit mehreren Knochenbrüchen ins Krankenhaus. 
Ein Leuchtkasten mit einem roten Kreuz hängt vor der Notaufnahme eines Krankenhauses. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Ersten Erkenntnissen zufolge hatte sich der 34-Jährige mit einer 30 Jahre alten Frau in seinem Auto getroffen. Der 39-Jährige, der die Frau demnach kannte, trat an den Wagen heran und geriet in Streit mit dem 34-Jährigen. Was anschließend passierte, sei zunächst unklar. Der 39-Jährige wirft dem 34-Jährigen vor, ihn mit seinem Auto absichtlich angefahren zu haben. Dieser wiederum behauptet, dass der 39-Jährige ihn mit einer Schreckschusswaffe bedroht habe. 

Die Polizei untersucht nun die Hintergründe der Auseinandersetzung. Gegen den 34-Jährigen wird wegen Körperverletzung ermittelt, der 39-Jährige muss sich unter anderem wegen Bedrohung verantworten. 

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Fußball news
Testspiel: DFB-Elf mit Neuling Wolf und Rückkehrer Can gegen Peru
People news
Liebe: Grünen-Chefin Ricarda Lang hat sich verlobt
People news
Rechtsstreit: Gwyneth Paltrow vor Gericht: Skiunfall nicht ihre Schuld
People news
Royals: Royale Ehren für Queen-Sargträger
Internet news & surftipps
App: Tiktok-Verbot auf Diensthandys in Frankreich
Das beste netz deutschlands
ChatGPT und Co: KI-Chatbots sind keine Partner für Vertrauliches
Das beste netz deutschlands
Featured: Deutscher Chatbot Luminous kann es bereits mit ChatGPT aufnehmen
Familie
Es muss nicht immer Sahne sein: Mus aus pürierten Nüssen als cremige Sauce