Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mutmaßliche Täter von Einbruchserie festgenommen

Bei einer Fahndung sind zwei Männer wegen des Verdachts einer Einbruchserie festgenommen worden. Die 43 und 22 Jahre alten Männer sollen für zahlreiche Einbrüche in Kindertagesstätten im Kreis Darmstadt-Dieburg seit Mitte November 2023 und noch weitere, ähnliche Taten in Hessen verantwortlich sein, teilte die Polizei am Montag mit. Die Verdächtigen hätten bei den Einbrüchen Laptops, Tablets und Bargeld mitgehen lassen. Laut Polizei soll die Beute einen Wert von 10.000 Euro haben. Beide Männer seien in Untersuchungshaft.
Handschellen
Ein Mann trägt Handschellen. © Stefan Sauer/dpa/Illustration
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Prinz Harry
People news
Streit um Polizeischutz - Prinz Harry erleidet Rückschlag
Du und ich und der Sommer
Kultur
Schwule Liebe im Ferienlager - Autorinnenduo musste fliehen
Palina Rojinski
Tv & kino
Palina Rojinski im neuen Rateteam von «The Masked Singer»
Bitcoin
Internet news & surftipps
Bitcoin auf dem Weg zum Allzeithoch
Bosch
Internet news & surftipps
Bosch vereinbart KI-Kooperation mit Microsoft
Selbstfahrendes Testauto von Apple
Internet news & surftipps
Medien: Apple gibt Elektroauto-Pläne auf
Max Eberl
Fußball news
Eberls Mahnung an Bayern-Stars: «Wer gibt Herz und Seele?»
Was bedeutet der Code auf Arztbrief oder Überweisung?
Gesundheit
Was bedeutet der Code auf Arztbrief oder Überweisung?