Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Motorradfahrer prallt in Auto: 20-Jähriger schwer verletzt

Ein 20-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 255 bei Bischoffen (Lahn-Dill-Kreis) am Samstagvormittag schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, musste ein vor ihm fahrender Pkw stark bremsen, weil ein entgegenkommender Autofahrer trotz unklarer Verkehrslage überholte. Der Motorradfahrer sei daraufhin in die Heckscheibe des vorausfahrenden Wagens geprallt.
Rettungswagen
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild

Dabei wurde er schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden. Die B255 war den Angaben zufolge für etwa eine Stunde vollgesperrt. Der Fahrer des überholenden Wagens flüchtete laut Polizei. Die Ermittlungen dauern an.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Berlinale 2024
Tv & kino
Goldener Bär der Berlinale geht an Raubkunst-Doku «Dahomey»
Sebastian Stan
Tv & kino
Silberner Bär für die beste Hauptrolle für Sebastian Stan
Martin Gschlacht
Tv & kino
Kameramann Martin Gschlacht gewinnt Silbernen Bären
Google
Internet news & surftipps
Googles KI generiert keine Bilder von Personen mehr
Mobilfunkmast
Internet news & surftipps
Internetverband rechnet mit Zunahme des 5G-Datenverkehrs
Sundar Pichai
Internet news & surftipps
Google-Chef für globales KI-Regelwerk
Bayern München - RB Leipzig
Fußball news
Tuchel-Befreiung gegen Leipzig dank Doppelpacker Kane
Drei Personen im Vorstellungsgespräch
Job & geld
Warum sich Offenheit im Vorstellungsgespräch auszahlt