Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Millionenschaden bei Lagerhallenbrand in Offenbach

Beim Brand einer Lagerhalle in Offenbach ist am Montag nach ersten Schätzungen ein Sachschaden von rund einer Million Euro entstanden. Die Ursache des Feuers sei noch unklar, sagte ein Polizeisprecherin der Deutschen Presse-Agentur. Verletzt wurde niemand. Die Halle, in der Altmetallreste gelagert waren, habe komplett in Flammen gestanden und sollte kontrolliert abgebrannt werden. Die Löscharbeiten dürften sich nach Angaben der Sprecherin noch bis in die Nacht hinziehen. Anwohner seien per Rundfunkwarnmeldung gebeten worden, Türen und Fenster geschlossen zu halten.
Blaulicht
Auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr leuchtet ein Blaulicht. © David Inderlied/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Brit Awards in London
Musik news
«Escapism.»-Sängerin Raye räumt bei Brit Awards ab
Schlittenhunderennen
People news
Promis jagen auf Hundeschlitten über den Strand
Norwegens König Harald V.
People news
König Harald bekommt temporären Herzschrittmacher
Nicht in die Abo-Falle tappen
Das beste netz deutschlands
Nicht in die Abo-Falle tappen
Selbstfahrendes Auto von Waymo
Internet news & surftipps
Waymo darf Robotaxi-Dienst in Kalifornien ausweiten
Hass und Hetze
Internet news & surftipps
Desinformation auf X: Netzagentur erwartet Rechtsstreit
VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart
1. bundesliga
Kovac trotz Sieglos-Serie weiter bei Wolfsburg auf der Bank
Ratenkreditzinsen Zinssatz
Job & geld
Ratenkreditzinsen erstmals seit Monaten unter 7 Prozent